Wie verwende ich Malve?
Wie verwende ich Malve?

Video: Wie verwende ich Malve?

Video: Wie verwende ich Malve?
Video: Genialer Kräuter Zaubertrank mit Malvenblüten - Prost! 🌿🍸 2024, Kann
Anonim

Lebensmittel verwendet. Verbreitet Malve ergibt scheibenförmige Samen oder "Nüsschen", die essbar sind und wie "Käse" gegessen werden. Die Blätter können gekocht und gegessen werden wie Spinat, zum Andicken von Suppen, 2 oder frittiert wie grüne Waffeln. Die Blüten und Knospen können eingelegt werden.

Und wie verwendet man Malvenpflanze?

Malve ist ein Pflanze, Anlage aus Europa, Nordafrika und Asien. Personen verwenden die Blume und das Blatt, um Medizin zu machen. Malve wird bei Reizungen von Mund und Rachen, trockenem Husten, Verstopfung und anderen Anwendungen verwendet. Es gibt jedoch nicht genügend Beweise, um dies zu unterstützen verwenden von Malve für jede Bedingung.

Ebenso, wie kontrollieren Sie Malve? Wie man eine Malvenpflanze tötet

  1. Entfernen Sie junge Malvenpflanzen, sobald Sie sie entdecken.
  2. Jäten Sie Ihre Gärten und andere betroffene Bereiche alle zwei Wochen, um junge Malvenpflanzen zu entsorgen.
  3. Tragen Sie eine Schicht Rinden- oder Hackschnitzelmulch auf die von Malve befallenen Stellen auf.
  4. Tragen Sie Herbizide mit Sulfentrazon und Oxyfluorfen auf die betroffene Stelle auf.
  5. Dinge, die Sie brauchen.

Wofür ist Malve hierin gut?

Malve wird bei Reizungen von Mund und Rachen, trockenem Husten und Bronchitis verwendet. Es wird auch bei Magen- und Blasenbeschwerden eingesetzt. Um Wunden zu behandeln, legen manche Leute Malve in einem feuchtwarmen Verband (Umschlag) und direkt auf die Haut auftragen oder ins Badewasser geben. Bei Lebensmitteln, Malve wird als Färbemittel verwendet.

Ist Malve giftig?

Keine gemeinsame Malve (Malva sylvestris) ist nicht ein giftig Pflanze, Anlage. Malve wird in der Kräutermedizin wegen seines Reichtums an Schleimstoffen verwendet, einem löslichen Ballaststoff mit schmerzlindernder Wirkung, der nicht giftig , obwohl es Nebenwirkungen haben kann.

Empfohlen: