Was ist eine Gemfile-Sperre?
Was ist eine Gemfile-Sperre?

Video: Was ist eine Gemfile-Sperre?

Video: Was ist eine Gemfile-Sperre?
Video: Removable Device Encryption aus der Sicht der Administratoren - EgoSecure Endpoint 2024, Kann
Anonim

Die Gemfile . sperren Datei ist, wo Bundler die genauen Versionen aufzeichnet, die installiert wurden. Auf diese Weise, wenn dieselbe Bibliothek/das gleiche Projekt auf einem anderen Computer geladen wird, wird bei der Ausführung der Bundle-Installation die Gemfile . Das Ausführen verschiedener Versionen auf verschiedenen Computern kann zu fehlerhaften Tests usw. führen.

Was ist ein Gemfile?

EIN Gemfile ist eine von uns erstellte Datei, die zum Beschreiben von Gem-Abhängigkeiten für Ruby-Programme verwendet wird. Ein Gem ist eine Sammlung von Ruby-Code, die wir in eine „Sammlung“extrahieren können, die wir später aufrufen können.

Wo befindet sich außerdem das Gemfile? Gemfile ist eine Datei, die sein muss gelegen in der Wurzel Ihres Schienenprojekts. Es wird verwendet, um Gem-Abhängigkeiten für Ruby-Programme zu beschreiben. Das erste in deinem gemfile ist eine Quelle, in der du den. erzählst Gemfile wo man nach edelsteinen sucht. Quelle kann als Block aufgerufen werden und Sie können mehrere Quellen in Ihrem gemfile.

Sollte ich davon die Gemfile-Sperre einchecken?

Angenommen, Sie schreiben kein Rubinjuwel, Gemfile . sperren sollte in Ihrem Repository sein. Es wird als Momentaufnahme aller Ihrer erforderlichen Gems und ihrer Abhängigkeiten verwendet. Wenn Sie an einem Edelstein arbeiten, dann NICHT prüfen in deiner Gemfile.

Wie ändere ich Gemfile?

2 Antworten. Gehen Sie zum Stammverzeichnis Ihrer Anwendung und suchen Sie nach Gemfile . Das Stammverzeichnis der Anwendung ist der Ort, von dem aus Sie den Rails-Server ausführen, falls Sie sich fragen:) Öffnen Gemfile Verwenden Sie Ihren bevorzugten Texteditor und versuchen Sie es Ändern die Rubygems-Quelle von HTTP zu

Empfohlen: