Was ist Babel voreingestelltes ENV?
Was ist Babel voreingestelltes ENV?

Video: Was ist Babel voreingestelltes ENV?

Video: Was ist Babel voreingestelltes ENV?
Video: Use babel-preset-env to Use Native Node Features and Also Use Babel Plugins 2024, Kann
Anonim

@ Babel / voreingestellt - env ist ein kluger voreingestellt die es Ihnen ermöglicht, das neueste JavaScript zu verwenden, ohne die Syntaxtransformationen (und optional Browser-Polyfills) mikroverwalten zu müssen, die von Ihrer(n) Zielumgebung(en) benötigt werden. Dies macht Ihr Leben einfacher und JavaScript-Bundles kleiner! Installieren.

Also, was ist in Babel voreingestellt?

In Babel , ein voreingestellt ist eine Reihe von Plugins, die verwendet werden, um bestimmte Sprachfunktionen zu unterstützen. Die Zwei Voreinstellungen Babel verwendet standardmäßig: es2015: Fügt Unterstützung für ES2015 (oder ES6) JavaScript hinzu. reagieren: Fügt Unterstützung für JSX hinzu.

Anschließend stellt sich die Frage, welche Babel-Version verwende ich? Sie können auch überprüfen, Version von Babel -cli durch das Finden der Babel -cli Ordner in node_modules und schaue auf den Ausführung Eigenschaft des Pakets. json, das sich an der Basis dieses Ordners befindet. Wenn Babel -cli wurde global über das Flag -g von npm install installiert, du könnten Überprüf den Ausführung durch Ausführen des Befehls Babel -- Ausführung.

Wie verwenden Sie auf diese Weise die voreingestellte Reaktion von Babel?

Wenn du möchtest verwenden Dies Babel-Voreinstellung in einem Projekt, das nicht mit Create erstellt wurde Reagieren App können Sie sie mit den folgenden Schritten installieren. Zuerst installieren Babel . Dann installieren Babel - voreingestellt - reagieren -App. Dies voreingestellt verwendet die Option useBuiltIns mit transform-object-rest-spread und transform- reagieren -jsx, die davon ausgeht, dass Object.

Ist Babel veraltet?

Die veraltet Benutzung von Babel -core/register wurde entfernt in Babel 7; Verwenden Sie stattdessen das eigenständige Paket @ Babel /registrieren. @ Babel /register kompiliert jetzt auch nur Dateien in der aktuellen Arbeit direkt (wurde gemacht, um Probleme mit Symlinking zu beheben).

Empfohlen: