Was war Bill Gates Kindheitstraum?
Was war Bill Gates Kindheitstraum?

Video: Was war Bill Gates Kindheitstraum?

Video: Was war Bill Gates Kindheitstraum?
Video: Билл Гейтс: Новая вспышка эпидемии? Мы к ней не готовы 2024, April
Anonim

Rechnung war während seiner College-Jahre meist ziellos. Und als 1975 neue Technologien auf den Markt kamen, beschloss er, auszusteigen und seinen zu folgen Traum mit seinem Highschool-Kumpel Paul Allen ein Unternehmen zu gründen, und dieses Unternehmen war Microsoft.

Was war dann die Kindheit von Bill Gates?

Tore war geboren William Henry Tore III am 28. Oktober 1955 in Seattle, Washington. Tore wuchs mit seiner älteren Schwester Kristianne und seiner jüngeren Schwester Libby in einer großbürgerlichen Familie auf. Sie war eine sportliche, aufgeschlossene Studentin an der University of Washington, die sich aktiv in Studentenangelegenheiten und in der Führung engagierte.

Anschließend stellt sich die Frage, welche Möglichkeiten Bill Gates hatte, als er aufwuchs? Bill Gates ist Technologe, Unternehmer und Philanthrop. Er wuchs auf in Seattle, Washington, mit einer großartigen und unterstützenden Familie, die sein Interesse an Computern bereits in jungen Jahren förderte. Er brach das College ab, um mit seinem Jugendfreund Paul Allen Microsoft zu gründen.

Anschließend kann man sich auch fragen, wie Bill Gates den amerikanischen Traum verwirklicht hat.

Rechnung war einer der Gründer von Microsoft, einem multinationalen Technologieunternehmen, das im Sturm aufstieg. Bill Gates hat den amerikanischen Traum erreicht indem er seine Idee verfolgte, Personal Computer zu verbessern. Rechnung wurde am 28. Oktober 1955 in Seattle, Washington, in eine wohlhabende Familie geboren.

Was hat Bill Gates beeinflusst?

Der Mann, besser bekannt als Ed Roberts, entwickelte und vermarktete den MITS Altair 8800 in den 1970er Jahren. Der Bausatz wurde mit Schaltern bedient und hatte keinen Bildschirm, aber es inspirierte Gates und Paul Allen, ein Freund aus Kindertagen, gründeten 1975 Microsoft, nachdem sie einen Artikel darüber in Popular Mechanics gelesen hatten.

Empfohlen: