Welche Oracle-Version ist installiert?
Welche Oracle-Version ist installiert?

Video: Welche Oracle-Version ist installiert?

Video: Welche Oracle-Version ist installiert?
Video: Oracle Client installation | how to install Oracle Client 32bit | Oracle Client 12c installation 2024, November
Anonim

Sie können das überprüfen Oracle-Version indem Sie eine Abfrage über die Eingabeaufforderung ausführen. Die Ausführung Informationen werden in einer Tabelle namens v$. gespeichert Ausführung . In dieser Tabelle finden Sie die Ausführung Information für Orakel , PL/SQL usw.

Außerdem ist zu wissen, wie kann ich feststellen, ob Oracle 12c installiert ist?

Wählen Sie im Startmenü Alle Programme und dann Orakel - HEIMNAME, dann Oracle-Installation Produkte, dann Universal Installer. Klicken Sie im Willkommensfenster auf Eingerichtet Produkte zu Anzeige das Dialogfeld Inventar. Zu prüfen das Eingerichtet Inhalt, finden Sie die Oracle-Datenbank Produkt in der Liste.

Welche Version von Oracle Instant Client habe ich außerdem für Windows? In Fenster . Prüfen der Inst_loc-Eintragswert, der der Ort der Softwareinstallation ist. Sie können die Eingabeaufforderung verwenden oder zum navigieren/erkunden Orakel Home-Speicherort und dann cd in das bin-Verzeichnis, um sqlplus zu starten Client-Version Information.

Auch gefragt, welche Version von Oracle Linux installiert ist?

Datenbank Installation Leitfaden für Linux Gehen Sie zu $ORACLE_HOME/oui/bin. Start Orakel Universelles Installationsprogramm. Klicken Eingerichtet Produkte, um das Dialogfeld Inventar auf dem Begrüßungsbildschirm anzuzeigen. Wählen Sie eine Orakel Datenbankprodukt aus der Liste zu prüfen das Eingerichtet Inhalt.

Wie finde ich die Oracle-Clientversion?

Zu bestimmen welcher Oracle-Client-Version Sie auf Ihrem PC installiert haben, führen Sie sql * plus aus, um eine Verbindung zur DW herzustellen. Die Ordnernamen können je nach Ihrem Orakel Setup sollte aber ähnlich sein. Um sql * plus auszuführen, wählen Sie Start > Programme > Orakel > Orakel - OUDWclient > Anwendungsentwicklung > sqlplus.

Empfohlen: