Wie führen Sie eine Abfrage in Business Objects aus?
Wie führen Sie eine Abfrage in Business Objects aus?

Video: Wie führen Sie eine Abfrage in Business Objects aus?

Video: Wie führen Sie eine Abfrage in Business Objects aus?
Video: SAP Business Objects - WEBI Basics - Erste Analysen 2024, April
Anonim

Navigieren Sie zu Ereignisse - Ereignisinformationen und ziehen Sie Ereignis-SMQ (schmal) in das Ergebnis Objekte Tafel. Klicken Abfrage ausführen . Navigieren Sie zu Ereignisse - Ereignisinformationen und ziehen Sie die Fallnummer per Drag & Drop in das Ergebnis Objekte Tafel. Klicken Abfrage ausführen um alle Fallnummern anzuzeigen, die der ausgewählten SMQ entsprechen.

Außerdem wurde gefragt, wie Sie eine Abfrage in Business Objects erstellen.

Zu eine Abfrage erstellen Ziehen Sie die Daten einfach per Drag & Drop aus dem linken Seitenbereich in den Auswahlbereich. Wenn du möchtest schaffen ein Filter, dann musst du deine fallen lassen Objekt in der wo sind stattdessen endlich die laufen Anfrage Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche Daten aktualisieren.

Wie speichere ich außerdem eine Abfrage in Business Objects? Du kannst auch Abfrage speichern wenn Sie keine Änderungen an der Definition vornehmen. Du kannst speichern Ihre Anfrage jederzeit. In dem Anfrage Designer-Menüleiste, wählen Anfrage → Speichern . Wenn die Anfrage keinen technischen Namen hat, zeigt das System die Speichern Als Funktion automatisch.

Wie kann ich dementsprechend SQL in Business Objects anzeigen?

Wählen Sie einen Benutzer aus, den Sie verwenden möchten Aussicht das SQL mit, klicken Sie auf die Registerkarte "Konfiguration", doppelklicken Sie auf "WebIntelligence" und klicken Sie dann auf "Abfrage und Web-Panel". Es gibt einen Wert“, SQL anzeigen " - das muss aktiviert werden.

Was ist ein Geschäftsobjektbericht?

Business Objects-Berichterstellung ist ein Tool, das von Unternehmen verwendet wird, um wertvolle Informationen zu sammeln und an Mitarbeiter oder das Management weiterzugeben, um wichtige Entscheidungen zu treffen. Es wird auch verwendet, um Personen außerhalb des Unternehmens, wie beispielsweise Kunden oder Lieferanten, intelligente Informationen bereitzustellen.

Empfohlen: