Video: Welcher Azure-Dienst kann Big-Data-Analysen für maschinelles Lernen bereitstellen?
2024 Autor: Lynn Donovan | [email protected]. Zuletzt bearbeitet: 2023-12-15 23:42
Lernen Pfadbeschreibung
Microsoft Azure bietet robust Dienstleistungen zum Analysieren Große Daten . Eine der effektivsten Möglichkeiten besteht darin, Ihre Daten in Azure-Daten Lake Storage Gen2 und dann mit Spark on verarbeiten Azurblau Datenbausteine. Azurblau Strom Analytik (ASA) ist Microsofts Service für Echtzeit Datenanalyse.
Einfach so, was ist Azure Big Data?
Große Daten ist ein Oberbegriff, der a. beschreibt groß Lautstärke von Daten . Allerdings im Rahmen von Daten Analytik, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen, Große Daten bezieht sich auf a groß Satz von Daten die von einer Reihe von Technologien analysiert wird, um Muster oder Trends aufzudecken.
Welche Echtzeit-Analysefunktionen bietet Azure außerdem? Microsoft Azurblau Strom Analytik ist eine serverlose, skalierbare Engine zur Verarbeitung komplexer Ereignisse von Microsoft, mit der Benutzer entwickeln und ausführen können Real - Zeitanalyse auf mehreren Datenströmen aus Quellen wie Geräten, Sensoren, Websites, sozialen Medien und anderen Anwendungen.
Außerdem wissen Sie, was Azure Data Analytics ist.
Azure-Daten See Analytik ist ein on-demand Analyse Jobservice, der Großes vereinfacht Daten . Einfach massiv parallel entwickeln und betreiben Daten Transformations- und Verarbeitungsprogramme in U-SQL, R, Python und. Ohne zu verwaltende Infrastruktur können Sie verarbeiten Daten bei Bedarf, sofort skalieren und nur pro Auftrag bezahlen.
Wie verwendet Microsoft Big Data?
Microsoft nimmt Große Daten für eine Milliarde Menschen durch einfachen Zugang zu allen Daten , groß oder klein und ermöglicht es den Endbenutzern, alle zu analysieren Daten mit bekannten Tools wie Excel. Neue Technologien wie Apache Hadoop können Petabytes an unstrukturierten Daten preiswert.
Empfohlen:
Welche Sprache ist die beste für maschinelles Lernen?
Maschinelles Lernen ist ein wachsender Bereich der Informatik und mehrere Programmiersprachen unterstützen ML-Frameworks und -Bibliotheken. Unter allen Programmiersprachen ist Python die beliebteste Wahl, gefolgt von C++, Java, JavaScript und C#
Warum Sie maschinelles Lernen lernen sollten
Das bedeutet, dass Sie Tonnen von Daten analysieren, Werte extrahieren und Erkenntnisse daraus gewinnen und diese Informationen später nutzen können, um ein Modell für maschinelles Lernen zu trainieren, um Ergebnisse vorherzusagen. In vielen Organisationen arbeitet ein Ingenieur für maschinelles Lernen häufig mit einem Datenwissenschaftler zusammen, um eine bessere Synchronisierung von Arbeitsergebnissen zu erzielen
Was soll ich für maschinelles Lernen lernen?
Es wäre besser, wenn Sie sich ausführlich über das folgende Thema informieren, bevor Sie mit dem Erlernen des maschinellen Lernens beginnen. Wahrscheinlichkeitstheorie. Lineare Algebra. Graphentheorie. Optimierungstheorie. Bayessche Methoden. Infinitesimalrechnung. Multivariate Berechnung. Und Programmiersprachen und Datenbanken wie:
Welche Programmiersprache wird für maschinelles Lernen verwendet?
Python Ebenso wird gefragt, welche Sprache sich am besten für maschinelles Lernen und KI eignet. Top 5 der besten Programmiersprachen für künstliche Intelligenz Python. Python steht aufgrund der Einfachheit an erster Stelle in der Liste aller KI-Entwicklungssprachen.
Warum müssen wir maschinelles Lernen lernen?
Der iterative Aspekt des maschinellen Lernens ist wichtig, denn wenn Modelle neuen Daten ausgesetzt sind, können sie sich unabhängig anpassen. Sie lernen aus früheren Berechnungen, um zuverlässige, wiederholbare Entscheidungen und Ergebnisse zu erzielen. Eine Wissenschaft, die nicht neu ist – aber eine neue Dynamik gewonnen hat