Inhaltsverzeichnis:

Nutzen Krankenhäuser Cloud Computing?
Nutzen Krankenhäuser Cloud Computing?

Video: Nutzen Krankenhäuser Cloud Computing?

Video: Nutzen Krankenhäuser Cloud Computing?
Video: Объяснение гибридного облака 2024, November
Anonim

Cloud Computing wird im medizinischen Bereich schnell zu einer Notwendigkeit. Krankenhäuser und Kliniken könnten sogar verwenden Öffentlichkeit Wolke zur Fernspeicherung der eigenen medizinischen Daten (nicht der Patientendaten). Im Wesentlichen eine öffentliche Wolke könnte der Gesundheitsbranche Service-Agilität und Kosteneinsparungen bieten.

Und wie wird Cloud Computing im Gesundheitswesen eingesetzt?

Gesundheitspflege Anbieter müssen sich mit elektronischen Krankenakten, Patientenportalen, mobilen Apps und Big-Data-Analysen auseinandersetzen. Cloud Computing erlaubt Gesundheitspflege Institutionen, all diese Daten zu speichern und gleichzeitig zusätzliche Kosten für die Wartung physischer Server zu vermeiden.

Was ist der Unterschied zwischen Cloud Computing und traditionellen IT-Krankenhausnetzwerken? Cloud Computing : Software auf dem Wolke wird als On-Demand-Dienst (SaaS) angeboten, auf den über einen Abonnementdienst für die erforderliche Anzahl von Benutzern über das Internet zugegriffen werden kann. Traditionelles Computing : Der Zugriff eines Benutzers auf Daten/Software/Speicher ist auf das Gerät oder den Beamten beschränkt Netzwerk er/sie ist verbunden.

Außerdem, was ist Cloud Computing im Gesundheitswesen?

EIN Gesundheits-Cloud ist ein Cloud Computing Dienst verwendet von Gesundheitsvorsorge Anbieter zur Speicherung, Pflege und Sicherung von personenbezogenen Gesundheitsdaten (PHI).

Welche Vorteile bietet Cloud Computing im Gesundheitswesen?

Sechs wichtige Vorteile von Cloud Computing im Gesundheitswesen

  • Bessere Zusammenarbeit. Zusammenarbeit ist für die Gesundheitsbranche von entscheidender Bedeutung, was die Cloud zu einem perfekten Begleiter im Feld macht.
  • Größere Reichweite, insbesondere in Katastrophenzeiten.
  • Bessere Lagerung – geringere Kosten.
  • Bessere Nutzung von Big Data zur Behandlung von Patienten.
  • Verbesserte medizinische Forschung.
  • Patientenversorgung aus der Ferne.

Empfohlen: