Was bedeutete das Ende von Shutter Island?
Was bedeutete das Ende von Shutter Island?
Anonim

Die Ende von Shutter Island

Teddy weigert sich, die Tatsache zu akzeptieren, dass er seine Frau getötet hat, nachdem sie ihre Kinder ermordet hatte, und ist wahnhaft und gewalttätig geworden. Das Rollenspiel war der letzte Versuch, ihn zu zwingen, seine Verbrechen zu akzeptieren, oder er würde lobotomiert.

Ist Shutter Island in dieser Hinsicht eine wahre Geschichte?

Dennis Lehane, der den Roman geschrieben hat, auf dem der Film basiert, hat gesagt, dass Insel basiert auf a Real Ort, den er als Kind besuchte, ein Mindestsicherheitsgefängnis im Hafen von Boston. Dies Shutter Island fühlt sich mehr Photoshopped an als Real , obwohl Scorseses Absicht klar ist.

Was bedeutet neben der obigen Beschreibung Shutter Island? Gedankenkontrolloperation der Regierung

Was ist außer oben im Film Shutter Island passiert?

1954 reisen die US-Marshals Teddy Daniels und sein neuer Partner Chuck Aule für kriminell Geisteskranke ins Ashecliffe Hospital Shutter Island im Bostoner Hafen. Sie untersuchen das Verschwinden der Patientin Rachel Solando, die wegen des Ertrinkens ihrer drei Kinder inhaftiert ist.

Was bedeutet das Gesetz von 4 in Shutter Island?

Dr. Cawley (Ben Kingsley) erklärt, dass die " Gesetz von 4 " bezieht sich auf die Tatsache, dass zwei Namen Anagramme sind. Sie sind: (1) Dolores Chanal (der Mädchenname von Andrews Frau) wurde zu Rachel Solando umgeordnet und (2) Andrew Laeddis wurde zu Edward Daniels umgeordnet.

Empfohlen: