Was ist ein physisches Sicherheitssystem?
Was ist ein physisches Sicherheitssystem?

Video: Was ist ein physisches Sicherheitssystem?

Video: Was ist ein physisches Sicherheitssystem?
Video: DIGITALE SICHERHEIT VS. PHYSISCHE SICHERHEIT - Aktuelles vom Sicherheitsberater #29 2024, November
Anonim

Physische Sicherheit ist der Schutz von Personal, Hardware, Software, Netzwerken und Daten aus körperlich Handlungen und Ereignisse, die einem Unternehmen, einer Behörde oder einer Institution ernsthafte Verluste oder Schäden zufügen können. Das beinhaltet Schutz vor Feuer, Überschwemmung, Naturkatastrophen, Einbruchdiebstahl, Diebstahl, Vandalismus und Terrorismus.

Was sind außerdem Beispiele für physische Sicherheit?

Physisch Steuerung Beispiele umfassen Arten von Baumaterialien, Perimeter Sicherheit einschließlich Zäune und Schlösser und Wachen. Abschreckung, Verweigerung, Erkennung, dann Verzögerung sind die Kontrollen, die zum Schutz der Umgebung verwendet werden.

Ebenso, was sind die drei Teile der physischen Sicherheit? Physische Sicherheit ist der Teil von Sicherheit besorgt mit körperlich Maßnahmen zum Schutz der Vermögenswerte und Einrichtungen der Organisation. Die drei Teile zur physischen Sicherheit Standards für verschiedene Arten von Armeeausrüstung und die Risikostufe ist Zugangskontrolle, Überwachung und Sicherheit testen.

Was ist vor diesem Hintergrund der Zweck des physischen Sicherheitsprogramms?

1.1. Die physisches Sicherheitsprogramm ist das Teil von Sicherheit befassen sich mit aktiven und passiven Maßnahmen, die darauf abzielen, den unbefugten Zugriff auf Personal, Ausrüstung, Anlagen, Informationen zu verhindern und diese vor Spionage, Sabotage, Terrorismus, Beschädigung und kriminellen Aktivitäten zu schützen.

Was sind physische Kontrollen?

Körperliche Kontrolle ist die Implementierung von Sicherheitsmaßnahmen in einer definierten Struktur, die dazu dient, unbefugten Zugriff auf sensibles Material abzuschrecken oder zu verhindern. Beispiele von physische Kontrollen sind: Closed-Circuit-Überwachungskameras. Bewegungs- oder thermische Alarmsysteme. Sicherheitskräfte.

Empfohlen: