Was macht Google mit Big Data?
Was macht Google mit Big Data?

Video: Was macht Google mit Big Data?

Video: Was macht Google mit Big Data?
Video: Analyse von BigData in der Google Cloud mit Hilfe von BigQuery und Google Sheets 2024, Kann
Anonim

Die Antwort ist Big Data Analyse . Google verwendet Big-Data-Tools und -Techniken, um unsere Anforderungen anhand verschiedener Parameter wie Suchverlauf, Standorte, Trends usw. zu verstehen.

Wie geht Google außerdem mit Big Data um?

Googles Mesa ist eine daten Lagerumgebung, die einen Großteil der Google Ökosystem. Durch ihre langjährige Erfahrung mit Internetwerbung. Mesa Griffe Petabyte von Daten , verarbeitet Millionen von Zeilenaktualisierungen pro Sekunde und bedient Milliarden von Abfragen, die täglich Billionen von Zeilen abrufen.

Man kann sich auch fragen, wie Google mit Daten umgeht. Es sammelt Daten zu den Videos, die Sie ansehen, den Anzeigen, auf die Sie klicken, Ihrem Standort, den Geräteinformationen sowie der IP-Adresse und dem Cookie Daten . Es sagt, dass es dies tut, um "[seine] Dienste für Sie besser funktionieren zu lassen, was wahr ist: Wenn Sie alles blockieren, blockieren Sie auch" Googles Möglichkeit, Ihnen mehr Inhalte zu zeigen, von denen sie glaubt, dass sie Ihnen gefallen werden.

Zweitens, was ist Cloud Computing für Big Data?

Der Schwerpunkt von Cloud Computing ist die Bereitstellung von Computerressourcen und -diensten mit Hilfe einer Netzwerkverbindung. Während Große Daten geht es darum, Probleme zu lösen, wenn ein riesiges Betrag von Daten erzeugen und verarbeiten. In Cloud Computing , das Daten wird auf den Servern gespeichert, die von verschiedenen Dienstanbietern unterhalten werden.

Ist ein vollständig verwaltetes, kostengünstiges serverloses Data Warehouse, das mit Ihrem Speicher- und Rechenleistungsbedarf skaliert?

BigQuery ist Googles vollständig verwaltet , kostengünstig , Serverloses Data Warehouse, das mit Ihrem Speicher- und Rechenleistungsbedarf skaliert . Mit BigQuery erhalten Sie eine spaltenbasierte und ANSI-SQL-Datenbank, die Terabyte bis Petabyte von. analysieren kann Daten in rasend schnellen Geschwindigkeiten.

Empfohlen: