Was ist Input und Output beim Zweitspracherwerb?
Was ist Input und Output beim Zweitspracherwerb?

Video: Was ist Input und Output beim Zweitspracherwerb?

Video: Was ist Input und Output beim Zweitspracherwerb?
Video: Spracherwerbstheorien 2024, April
Anonim

Die Eingang ist die in der TL erhaltene Information (d. h. die zweite Sprache du willst lernen). Die empfangenen Informationen können geschrieben oder gesprochen werden. Die Ausgang bezieht sich auf alle mündlichen oder schriftlichen Informationen, die Sie mit dem zweite Sprache . Was Sie produzieren, ist das Ergebnis dessen, was Sie erhalten oder gelernt haben.

Was wird darüber hinaus beim Zweitspracherwerb eingesetzt?

Auf dem Gebiet der Zweitspracherwerb , Stephen Krashens Eingang Theorie war eine der ersten, die die Rolle der Eingang in L2 Lernen . " Eingang " ist definiert als die Menge von Sprache denen der Schüler ausgesetzt ist.

Wie ist das Verhältnis zwischen Input und Output? Eingang ist der Prozess, etwas aufzunehmen, während Ausgang ist der Prozess, etwas auszusenden. Ein Eingang - Ausgang Modell zeigt die Beziehung dieser Faktoren, die in ( Eingang ), damit ein Unternehmen ein Endprodukt herstellen kann ( Ausgang ). Einige Beispiele für Eingänge umfassen Geld, Vorräte, Wissen und Arbeit.

Die Frage ist auch, was ist Spracheingabe und -ausgabe?

Eingang gegen die Eingang bezieht sich auf das Verarbeitbare Sprache denen die Lernenden beim Hören oder Lesen ausgesetzt sind (d. h. die rezeptiven Fähigkeiten). Die Ausgang , andererseits ist der Sprache sie produzieren, entweder in Wort oder Schrift (d. h. die produktiven Fähigkeiten).

Was ist der Unterschied zwischen Input und Input beim L2-Lernen?

L2-Lernen bezieht sich hauptsächlich auf das Bewusstsein Lernen von a zweite Sprache andere als die eigene Muttersprache. ' Eingang ' ist das Wissen, das eine Umgebung einem Lernenden bietet, während ' Aufnahme ' ist diese bestimmte Menge an Eingang die ein Lernender erfolgreich verarbeitet, um ein internes Verständnis für L2.

Empfohlen: