Was ist vSphere mit Operations Management Enterprise Plus?
Was ist vSphere mit Operations Management Enterprise Plus?

Video: Was ist vSphere mit Operations Management Enterprise Plus?

Video: Was ist vSphere mit Operations Management Enterprise Plus?
Video: Fast Lane Webinar - VMware vSphere 7 Migration 2024, April
Anonim

VMware vSphere ® mit Betriebsführung ™ bietet die vertrauenswürdigste Virtualisierungsplattform mit entscheidenden betrieblichen Verbesserungen bei Leistungsüberwachung und Kapazität Verwaltung.

Was ist dementsprechend in vSphere Enterprise Plus enthalten?

VMware vSphere Enterprise Plus umfasst das gesamte Sortiment an vSphere Funktionen zur Umwandlung von Rechenzentren in drastisch vereinfachte Cloud-Computing-Umgebungen, die die nächste Generation flexibler, zuverlässiger IT-Services bieten.

Was ist außerdem vSOM? vSOM steht für vSphere mit Operations Management. vRealize Operations (vROPs) ist ein Integritäts-, Risiko- und Effizienztool von VMware, das vSphere-Administratoren eine bessere Übersicht über ihr Rechenzentrum bietet. Wenn dies verwirrend aussieht, denken Sie daran, dass VMware Anfang 2015 vCenter Operations Management in vRealize umbenannt hat.

Die Frage ist auch, was ist vSphere Operations Management?

VMware vSphere mit Operations Management (oder vSOM) bietet die volle Bandbreite an vSphere Funktionen für die Umwandlung von Rechenzentren in drastisch vereinfachte virtualisierte Infrastrukturen, um die heutigen Anwendungen mit der nächsten Generation flexibler, zuverlässiger IT-Services auszuführen.

Was ist der Unterschied zwischen vSphere und vCenter?

VMware vCenter server ist eine zentralisierte Verwaltungsanwendung, mit der Sie virtuelle Maschinen und ESXi-Hosts zentral verwalten können. vSphere Client wird wieder für den Zugriff verwendet vCenter Server und verwalten Sie letztendlich ESXi-Server. vSphere ist eine Produktsuite, ESXi ist ein Hypervisor, der auf einer physischen Maschine installiert ist.

Empfohlen: