Unterstützt AWS die Oracle-Datenbank?
Unterstützt AWS die Oracle-Datenbank?

Video: Unterstützt AWS die Oracle-Datenbank?

Video: Unterstützt AWS die Oracle-Datenbank?
Video: [TUTORIAL] How to create an Oracle DB on AWS in a few minutes (11g, 12c, etc) 2024, November
Anonim

Amazonas Internetdienste unterstützt Oracle-Datenbanken und bieten Unternehmen eine Reihe von Lösungen für die Migration und Bereitstellung ihrer Unternehmensanwendungen auf dem AWS Wolke.

Die Frage ist auch, verwendet Amazon die Oracle-Datenbank?

Amazon tut es nicht Oracle verwenden Cloud, soweit ich weiß. Amazonas hat vorher gebrauchte Oracle DB , angeblich in Höhe von 60 Millionen US-Dollar an Lizenz- und Supportgebühren im Jahr 2016, plant jedoch, vollständig auszuziehen Orakel Software bis Anfang 2020.

Unterstützt Oracle darüber hinaus Read Replica in AWS? Ab heute bietet Amazon Relational Database Service (RDS) für Oracle unterstützt Read Replicas mit Active Data Guard. Die Replikate lesen kann auch eine andere Verfügbarkeitsebene bereitstellen, indem Sie eine bestimmte Option bewerben Lesen Sie Replik als neue eigenständige Datenbank, bei einem Ausfall der primären DB-Instance.

Warum ist die Oracle Cloud folglich besser als AWS?

Orakel verlässt sich auf seine Wolke auf Spitzentechnologien, was es viel schneller und leistungsfähiger macht als seine wettbewerbsfähigen Lösungen, insbesondere wenn es um Apps mit hoher Kapazität geht. Einige seiner Fans denken sogar, dass die Oracle Cloud ist vier- bis fünfmal schneller als AWS . Einfache Anpassung.

Welche Datenbank verwendet Google?

Spanner ist das weltweit verteilte relationale Datenbankmanagementsystem (RDBMS) von Google, der Nachfolger von Großer Tisch.

Empfohlen: