Inhaltsverzeichnis:

Was ist ein Blobcontainer in Azure?
Was ist ein Blobcontainer in Azure?

Video: Was ist ein Blobcontainer in Azure?

Video: Was ist ein Blobcontainer in Azure?
Video: Azure Tip: Azure Storage Account Container - Azure Blob Storage Lifecycle Management 2024, November
Anonim

Azure Blob Storage ist ein Dienst zum Speichern großer Mengen unstrukturierter Objektdaten, wie z. B. Text- oder Binärdaten. Häufige Verwendungen von Blob-Speicher umfassen: Bereitstellung von Bildern oder Dokumenten direkt in einem Browser. Speichern von Dateien für den verteilten Zugriff. Streamen von Video und Audio.

Die Frage ist auch, was ist Azure Block Blob Storage?

Microsoft Azurblau - Kleckse . Kleckse umfassen Bilder, Textdateien, Videos und Audios. Es gibt drei Arten von Kleckse im Service von Windows Azurblau nämlich Block , anhängen und Seite Kleckse . Blockieren von Blobs sind Sammlung von einzelnen Blöcke mit einzigartigen Block ICH WÜRDE. Die Blockkleckse ermöglichen es den Benutzern, große Datenmengen hochzuladen.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist BLOB-Speicher? Ein binäres großes Objekt ( KLECKS ) ist eine Sammlung von Binärdaten gelagert als einzelne Entität in einem Datenbankverwaltungssystem. Kleckse sind typischerweise Bilder, Audio oder andere Multimedia-Objekte, obwohl manchmal binärer ausführbarer Code ist gelagert Als ein Klecks . Datenbankunterstützung für Kleckse ist nicht universell.

Welche verschiedenen Arten von Blobs gibt es außer oben in Azure Blob Storage?

Azure-Speicher bietet drei Typen von Blob-Speicher : Block Kleckse , Anhängen Kleckse und Seite Kleckse . Block Kleckse bestehen aus Blöcken und eignen sich ideal zum Speichern von Text- oder Binärdateien und zum effizienten Hochladen großer Dateien.

Wie verwende ich Azure Blob Storage?

Erstellen Sie einen Container

  1. Navigieren Sie im Azure-Portal zu Ihrem neuen Speicherkonto.
  2. Scrollen Sie im linken Menü für das Speicherkonto zum Abschnitt Blob-Dienst und wählen Sie dann Container aus.
  3. Wählen Sie die Schaltfläche + Container aus.
  4. Geben Sie einen Namen für Ihren neuen Container ein.
  5. Legen Sie die Ebene des öffentlichen Zugriffs auf den Container fest.

Empfohlen: