Inhaltsverzeichnis:

Was ist der Unterschied zwischen IDE und Idle?
Was ist der Unterschied zwischen IDE und Idle?

Video: Was ist der Unterschied zwischen IDE und Idle?

Video: Was ist der Unterschied zwischen IDE und Idle?
Video: Introduction to Python IDLE | IDLE Installation and Configuration Tutorial | Edureka 2024, November
Anonim

LEERLAUF ist die integrierte Entwicklungsumgebung ( IDE ) mit Python bereitgestellt. Ein IDE kombiniert einen Programmeditor und eine Sprachumgebung als Komfort für den Programmierer. LEERLAUF wird verwendet, weil es mit Python geliefert wird und weil es für Programmieranfänger nicht zu komplex ist, um es effektiv zu verwenden.

Ebenso fragen die Leute, was ist IDE und Leerlauf?

IDE ist ein Akronym, das für IntegratedDevelopment Environment steht. Dies ist eine Softwareumgebung, die normalerweise aus einem Softwareentwicklungspaket besteht, das CodeEditor, Build-Automatisierung, Tools und Debugger enthält. LEERLAUF ist ein Akronym für Integrierte Entwicklung und Lernumgebung.

Was meinst du mit IDE? Eine integrierte Entwicklungsumgebung ( IDE ) ist eine Software-Suite, die grundlegende Tools zum Schreiben und Testen von Software konsolidiert.

Wissen Sie auch, was Computer im Leerlauf ist?

EIN Rechner Prozessor wird beschrieben als Leerlauf wenn es von keinem Programm verwendet wird. Jedes Programm oder jede Aufgabe, die auf einem läuft Rechner System benötigt eine gewisse Verarbeitungszeit auf der CPU. Wenn die CPU alle Aufgaben erledigt hat, ist es Leerlauf . Moderne Prozessoren verwenden Leerlauf Zeit, Strom zu sparen.

Wie verwende ich Python im Leerlauf unter Windows?

Zusammenfassung

  1. IDLE ist die Python-Umgebung, die wir verwenden werden.
  2. Das IDLE-Shell-Fenster wird geöffnet.
  3. Beim Öffnen eines neuen Fensters wird ein Skriptdateifenster erstellt.
  4. Sie können das Skript ausführen, indem Sie "Run Run Module" wählen oder einfach F5 drücken (auf einigen Systemen Fn + F5).
  5. Vor der Ausführung fordert IDLE Sie auf, das Skript als Datei zu speichern.

Empfohlen: