Was ist der beste Fleck für Mahagonidecks?
Was ist der beste Fleck für Mahagonidecks?

Video: Was ist der beste Fleck für Mahagonidecks?

Video: Was ist der beste Fleck für Mahagonidecks?
Video: Он вам не Димон 2024, Dezember
Anonim

Die beste Beize für ein Mahagonideck ist eine, die tief in die Holzoberfläche eindringt. Ein Fleck wie Armstrong Clark wurde speziell für exotische Harthölzer wie Mahagoni entwickelt. Es ist so formuliert, dass es in die dichten Poren des Holzes eindringt, um die Konditionierung zu unterstützen und vor Witterungseinflüssen zu schützen.

Was ist folglich das beste Finish für Mahagoni?

Lack ist a oben Wahl für Fertigstellung jede Art von Mahagoni -. Lack trocknet schnell, ist strapazierfähig und hinterlässt nicht das Plastikgefühl, das bei der Verwendung von Schellack oder Lack zurückbleibt. Mit nur zwei Lackschichten Mahagoni - ist dauerhaft versiegelt. Die erste leichte Lackschicht verschließt die Poren.

Zweitens, kann Mahagoni gebeizt werden? Natürlich ist die Fleck du hast den Füller getönt Wille färben Sie Ihr Holz - das Schleifen Wille klär es doch mal auf. Wenn du noch willst Fleck Ihre Mahagoni - eine dunklere Farbe, du tun können so. Sie profitieren also von dunklen Poren, gefüllten Poren und der Wahl, Ihr Mahagoni - seine natürliche Farbe oder färben es.

Wie pflegt man in Anbetracht dessen ein Mahagoni-Deck?

Aufrechterhaltung . Der beste Weg, um regelmäßig zu reinigen Mahagoni-Deck ist es, es häufig von Blättern, Staub und Schmutz zu reinigen, die die Oberfläche beschädigen können, indem sie entweder die Schimmelbildung fördern oder die Oberfläche abschleifen. Schlauch die Deck mit sauberem Wasser mit einem Schlauch mit einer sanften Sprühdüse.

Ist Mahagoni ein gutes Holz für Terrassen?

Mahagoni-Terrassendielen ist ein groß Wahl vor allem, weil es so langlebig ist. Es ist witterungsbeständig und verrottungsbeständig dank der Eigenschaften des Holz . Die Maserung hat ein attraktives dichtes Muster und die Farben können von hellblond bis zu sattem Dunkelrot reichen.

Empfohlen: