Warum heißt es TensorFlow?
Warum heißt es TensorFlow?

Video: Warum heißt es TensorFlow?

Video: Warum heißt es TensorFlow?
Video: Neuronale Netze in Python: PyTorch Tutorial #0 - Tensorflow und Keras vs PyTorch 2024, November
Anonim

TensorFlow ist das System der zweiten Generation von Google Brain. TensorFlow Berechnungen werden als zustandsbehaftete Datenflussgraphen ausgedrückt. Der Name TensorFlow leitet sich von den Operationen ab, die solche neuronalen Netze an mehrdimensionalen Datenfeldern durchführen, die als Tensoren bezeichnet werden.

Warum heißt TensorFlow vor diesem Hintergrund Tensorflow?

TensorFlow heißt TensorFlow weil es den Fluss (Knoten/mathematische Operation) von Tensoren (Daten) handhabt. Also, in TensorFlow Wir definieren den Rechengraphen mit Tensoren und mathematischen Operationen (Knoten), um ein System für maschinelles Lernen und Deep Learning zu erstellen.

Warum wird außerdem TensorFlow in Python verwendet? TensorFlow ist ein Python Bibliothek für schnelles numerisches Rechnen, erstellt und veröffentlicht von Google. Es ist eine Stiftungsbibliothek, die Gebraucht um Deep-Learning-Modelle direkt oder mithilfe von Wrapper-Bibliotheken zu erstellen, die den darauf aufbauenden Prozess vereinfachen TensorFlow.

Was ist TensorFlow und warum wird es verwendet?

Es ist eine Open-Source-Bibliothek für künstliche Intelligenz, die Datenflussdiagramme verwendet, um Modelle zu erstellen. Es ermöglicht Entwicklern, groß angelegte neuronale Netze mit vielen Schichten zu erstellen. TensorFlow ist hauptsächlich Gebraucht für: Klassifikation, Wahrnehmung, Verstehen, Entdecken, Vorhersage und Kreation.

Welche Sprache ist TensorFlow?

Google hat den Basiswert erstellt TensorFlow Software mit der C++-Programmierung Sprache . Aber bei der Entwicklung von Anwendungen für diese KI-Engine können Programmierer entweder C++ oder Python verwenden, die beliebtesten Sprache unter Deep-Learning-Forschern.

Empfohlen: