Was sind Seed-Daten in SQL Server?
Was sind Seed-Daten in SQL Server?

Video: Was sind Seed-Daten in SQL Server?

Video: Was sind Seed-Daten in SQL Server?
Video: Was sind Datenbanken und der Microsoft SQL Server? 2024, November
Anonim

Das Seeding einer Datenbank ist ein Prozess, bei dem ein anfänglicher Satz von Daten wird bei der Installation einer Datenbank bereitgestellt. Es ist besonders nützlich, wenn wir die Datenbank mit füllen möchten Daten wir wollen uns in Zukunft weiterentwickeln.

Was bedeuten Seed-Daten?

Seed-Daten bezieht sich auf die Initiale Daten mit dem System für Schulungen, Tests oder als Vorlage für die Daten dass Sie eintreten. Zum Beispiel: Siebel wird mit folgendem ausgeliefert Seed-Daten : Organisation, Abteilung, Position, Verantwortung und einige Mitarbeiterdatensätze.

Was ist außerdem die Seed-Methode in Entity Framework? Entitäts-Framework - Samen Datenbank. Anzeige. In Entitäts-Framework , Samen wurde eingeführt in EF 4.1 und arbeitet mit Datenbankinitialisierern. Die allgemeine Idee von a Samenmethode besteht darin, Daten in eine Datenbank zu initialisieren, die von Code First erstellt oder von Migrationen weiterentwickelt wird.

Was ist Migration und Seeding?

Einführung Migration und Seeding Migrationen sind wie eine Versionskontrolle für Ihre Datenbank, die es Ihrem Team ermöglicht, das Datenbankschema der Anwendung einfach zu ändern und freizugeben. Migrationen werden normalerweise mit dem Schema-Builder von Laravel kombiniert, um das Datenbankschema Ihrer Anwendung einfach zu erstellen.

Wie setze ich Daten in EF Core ein?

Ab Version 2.1, Entity Framework-Kern hat eine formelle API für die Bewerbung Seed-Daten in die Datenbank als Teil Ihrer Migration - die HasData-Methode der EntityTypeBuilder-Methode, die von ModelBuilder verfügbar gemacht wird. Entity-Methode, auf die in der OnModelCreating-Methode der DbContext-Klasse zugegriffen werden kann.

Empfohlen: