Inhaltsverzeichnis:

Was macht ein iPhone-Objektiv?
Was macht ein iPhone-Objektiv?

Video: Was macht ein iPhone-Objektiv?

Video: Was macht ein iPhone-Objektiv?
Video: iPhone 13 Pro statt teurer Videokamera! - So gut funktioniert es & meine Tipps 2024, Kann
Anonim

Die Breite 18mm Linse erweitert dein iPhones Sichtfeld gerade genug, um sich wie eine neue Perspektive zu fühlen (ca. 0,63fache Vergrößerung). Das 2x Tele 58mm Linse verdoppelt den optischen Zoom Ihres iPhones hauptsächlich Linse ohne die Bildqualität zu verschlechtern, wie dies beim digitalen Zoom der Fall ist.

Die Leute fragen auch, was das Teleobjektiv des iPhones macht.

Aber die iPhone Pro hat das Original Wide, Plusultrawide und Tele , seine optischen Optionen decken ein ungefähres 35-mm-Äquivalent von 13 mm, 52 mm und 26 mm ab. Früher Teleobjektiv arbeitete mit dem weiter Winkel Kamera, um Effekte im Porträtmodus zu erzeugen oder zu übernehmen, wenn der Benutzer stark hineinzoomt.

Anschließend stellt sich die Frage, was ist die Brennweite auf einem iPhone? Die iPhones Objektiv hat ein (35-mm-Äquivalent) Brennweite von 29mm. Der X100S Brennweite ist 35mm.

Wenn Sie dies berücksichtigen, wie verwenden Sie ein Teleobjektiv auf dem iPhone?

So fotografieren Sie mit dem Teleobjektiv in der Cameraapp

  1. Öffnen Sie die Kamera-App und wählen Sie den Fotomodus.
  2. Tippen Sie auf die 1x-Schaltfläche, um in den 2x-Modus zu wechseln.
  3. Rahmen und schießen Sie Ihr Foto!

Was sind die drei Kameras auf dem iPhone 11?

Die iPhone 11 Profis drei Rückseite Kameras hebt es von den Vorgängermodellen ab. Das 26mmf/1.8-Hauptobjektiv hat einen verbesserten Sensor erhalten, und das 2x (52mm)-Objektiv ist heller, mit einer f/2-Blende anstelle von f/2.4. Jeder wird von einem 12MP-Sensor unterstützt.

Empfohlen: