Gab es bei Google eine Sicherheitslücke?
Gab es bei Google eine Sicherheitslücke?

Video: Gab es bei Google eine Sicherheitslücke?

Video: Gab es bei Google eine Sicherheitslücke?
Video: Wir hacken einen WEBSERVER (mit David Colombo) - IT Security Einführung 2024, November
Anonim

Die 2018 Google Daten Verstoß war Ende 2018 ein großer Skandal, als Google Ingenieure entdeckten ein Softwareleck in der Google+ API, die im Social-Media-Netzwerk verwendet wird. Der Fehler wurde sofort behoben, führte jedoch dazu, dass ungefähr 500.000 Google+-Privatnutzerdaten für die Öffentlichkeit zugänglich waren.

Gab es bei Google auch eine Datenschutzverletzung?

Daten Leak: Riesig Der Fundus von etwa 5 Millionen ist durchgesickert Google Kontoanmeldeinformationen ist ein wichtiger Datenleck , sagt Morten Kjaersgaard, CEO von endpoint Sicherheit Verkäufer Heimdal Sicherheit , das im Besitz von CSIS. ist Sicherheit Gruppe.

Man kann sich auch fragen, ob es eine Experian Data Breach gab? Die Kraft der Erfahrung im Gesundheitswesen Verstoß , Unternehmen suchen nach Erfahrung für bewährte Führung und Führung. Weil der falsche Umgang mit einem Gesundheitswesen Datenleck kann bis zu 1,5 Millionen US-Dollar kosten1bei Bußgeldern. Auch viele Regierungsbehörden, Fortune500-Unternehmen und mittelständische Unternehmen verlassen sich auf die Leistungsfähigkeit von Erfahrung.

Zweitens, wie viele Sicherheitsverletzungen gibt es im Jahr 2019?

Nach Risikobasiert Sicherheit Forschung neu in der. veröffentlicht 2019 QuickView zur Jahresmitte Datenleck Bericht, die ersten sechs Monate von 2019 haben mehr als 3.800 öffentlich bekannt gegeben Verstöße unglaubliche 4,1 Milliarden kompromittierte Datensätze enthüllen.

Gab es bei Apple eine Sicherheitslücke?

AKTUALISIEREN: Apfel hat endlich auf eine Google-Behauptung eines massiven Sicherheitslücke auf iPhones und sagte, es erwecke einen „falschen Eindruck von Massenausbeutung“. Sicherheitslücke , wobei Hacker so genannte „Monitoring-Implantate“in unzählige Geräte platzieren.

Empfohlen: