
Bereitgestellte IOPS sind ein neuer EBS-Volume-Typ, der eine vorhersehbare, hohe Leistung für E/A-intensive Workloads wie Datenbankanwendungen bietet, die auf konsistente und schnelle Reaktionszeiten angewiesen sind.
Was ist außerdem bereitgestellter IOPS-Speicher?
Bereitgestellter IOPS-Speicher ist ein Lagerung -Typ, der eine vorhersehbare Leistung und eine konstant niedrige Latenz bietet. Bereitgestellter IOPS-Speicher ist für OLTP-Workloads (Online Transaction Processing) optimiert, die konsistente Leistungsanforderungen haben.
Zweitens, wie berechnet AWS die IOPS? IOPS Nutzung kann einfach sein berechnet indem Sie den gesamten Lese- und Schreibdurchsatz (Ops) Ihrer Festplatte geteilt durch die Zeit in Sekunden innerhalb dieses Zeitraums kennen.
Außerdem wissen Sie, was eine bereitgestellte IOPS-SSD ist.
Bereitgestellte IOPS-SSD (io1) Volumes IO1 wird unterstützt durch Solid State Drives (SSDs) und ist die leistungsstärkste EBS-Speicheroption, die für kritische, E/A-intensive Datenbank- und Anwendungsworkloads sowie durchsatzintensive Datenbank- und Data Warehouse-Workloads wie HBase, Vertica und Cassandra entwickelt wurde.
Wie erhöhe ich meinen AWS IOP?
Befolgen Sie diese Empfehlungen, um die Leistung Ihrer bereitgestellten IOPS-Volumes (SSD) zu verbessern:
- Initialisieren Sie Ihre wiederhergestellten EBS-Volumes.
- Bestätigen Sie den Workload-Bedarf, die durchschnittliche Warteschlangenlänge und die IOPS-Rate.
- Überprüfen Sie die E/A-Eigenschaften.
- Überprüfen Sie Ihre Verwendung von EBS-Snapshots.