Was ist los mit Digg?
Was ist los mit Digg?

Video: Was ist los mit Digg?

Video: Was ist los mit Digg?
Video: Digg og basic mat - Los Tacos 2024, April
Anonim

Viele von Diggs Probleme zeigten sich in seiner unglückseligen DiggBar, die 2009 ins Leben gerufen wurde und war im April 2010 schließlich getötet. Die Bar war als URL-Shortener verkauft, aber die Websites anderer Leute umrahmt - das ist , wenn Sie eine Seite besuchten, blieben Sie auf Digg mit ihrer Site, die innerhalb des Fensters angezeigt wird.

Warum ist Digg dementsprechend gescheitert?

Die Seite ist immer noch aktiv, aber selbst einer ihrer ehemaligen CEOs postet häufiger auf Twitter als auf seiner eigenen Seite. Der Grund Digg fehlgeschlagen waren miteinander verknüpft und im Nachhinein ganz offensichtlich. Zuallererst ist es gescheitert seine Mission fortzusetzen, eine Plattform zu bieten, die frei von jeglicher Gruppenagenda war.

Und was ist der Zweck von Digg? Digg ist ein Nachrichtenaggregator mit einer kuratierten Titelseite, der darauf abzielt, Geschichten speziell für das Internetpublikum wie Wissenschaft, aktuelle politische Themen und virale Internetthemen auszuwählen.

Ist Digg dementsprechend noch ein Ding?

Digg begann im Jahr 2004 als eine Website, auf der Benutzer die interessantesten Inhalte im Internet entdecken und teilen konnten. Die Leute haben es geliebt. Es wurde eines der heißesten Dinge im Netz - von Jahr zu Jahr größer und größer. Aber vor kurzem ist die Stätte von den Toten auferstanden, um etwas von ihrem früheren Glanz zurückzugewinnen.

Was ist die Digg-Website?

Digg ist ein soziales Netzwerk Webseite mit von Benutzern eingereichten Nachrichten. Digg enthält Links aus dem gesamten Internet, von weithin bekannten Nachrichtenquellen bis hin zu obskuren Blogs. Digg erstellt auch eine eigene Liste beliebter Geschichten, die in der ganzen Welt viral werden Netz.

Empfohlen: