Was ist der Zweck des Wysiwyg-Editors?
Was ist der Zweck des Wysiwyg-Editors?

Video: Was ist der Zweck des Wysiwyg-Editors?

Video: Was ist der Zweck des Wysiwyg-Editors?
Video: Sendinblue Test – Wie gut ist der europäische Marktführer? 2024, Dezember
Anonim

EIN WYSIWYG (ausgesprochen "wiz-ee-wig") Editor oder Programm ist ein Programm, das es einem Entwickler ermöglicht, zu sehen, wie das Endergebnis aussehen wird, während die Benutzeroberfläche oder das Dokument erstellt wird. WYSIWYG ist ein Akronym für "What you see is what youget". Das erste Wahre WYSIWYG-Editor war ein Textverarbeitungsprogramm namens Bravo.

Was ist folglich der Zweck von wysiwyg?

Ausgeprägte WIZ-zee-Perücke. Kurz für das, was Sie sehen, ist das, was Sie bekommen. EIN WYSIWYG Anwendung ist eine Anwendung, mit der Sie auf dem Bildschirm genau sehen können, was beim Drucken des Dokuments angezeigt wird. Ursprünglich, WYSIWYG bezog sich auf ein beliebiges Textverarbeitungsprogramm, das Zeilenumbrüche auf dem Bildschirm genau anzeigen konnte.

Was ist der Unterschied zwischen einem Texteditor und einem Wysiwyg-Editor? Einer ist einfach ein Text basierte HTML Editor , wo Sie manuell eingeben in dem Code. Das zweite ist ein WYSIWYG (wizzy-wig oder What You See Is What You Get) HTML Editor , mit dem die Webseite über eine Visualplatform entwickelt wird. Einige visuelle Herausgeber bieten auch die Möglichkeit, den Code anzuzeigen und zu bearbeiten.

Wie funktionieren Wysiwyg-Editoren?

EIN " WYSIWYG " Editor ermöglicht es Ihnen, Standardfunktionen auf Website-Inhalte anzuwenden, die in den "Body" Ihrer Webseite eingefügt wurden. Es ist auch die Hauptquelle zum Hinzufügen eines Bildes zu einer "Seite" oder einem anderen Inhaltstyp, der eine " WYSIWYG ". In dem WYSIWYG Sie können: Fett & Kursiv.

Was war der erste PC mit Programmen, die wysiwyg nutzten?

Bis 1974 wurde die Welt erster WYSIWYG Dokumentenvorbereitung Programm , Bravo, wurde betriebsbereit. Bravo wurde aktiviert durch die Erste voll vernetzt persönlicher Computer , der Xerox Alto, der 1972 bei Xerox PARC entwickelt wurde.

Empfohlen: