Inhaltsverzeichnis:

Kann Excel eine Verbindung zu Redshift herstellen?
Kann Excel eine Verbindung zu Redshift herstellen?

Video: Kann Excel eine Verbindung zu Redshift herstellen?

Video: Kann Excel eine Verbindung zu Redshift herstellen?
Video: Excel Tabellen in SEKUNDEN zusammenführen und aktualisieren 2024, Kann
Anonim

Du kann Verwenden Sie Microsoft Excel zu betreten Daten von einem Amazon Rotverschiebung Datenbank mit ODBC-Connector. Mit dem ODBC-Treiber können Sie kann Importieren Sie die Daten direkt in ein Excel Tabellenkalkulation und präsentieren Sie diese als Tabelle.

Wie importiere ich folglich eine Excel-Datei in redshift?

Einfügen von Daten in Rotverschiebung , müssen Sie zuerst die Daten aus dem Rotverschiebung Tabelle, die Sie hinzufügen möchten. Dies verbindet die Excel Tabelle zum Rotverschiebung Tabelle ausgewählt: Nachdem Sie Daten abgerufen haben, werden alle Änderungen, die Sie an den Daten vornehmen, rot hervorgehoben. Klicken Sie auf das Von Rotverschiebung Schaltfläche in der CData-Multifunktionsleiste.

Zweitens, was ist der Redshift-ODBC-Treiber? Die Amazon Redshift ODBC-Treiber ist ein leistungsstarkes Tool, mit dem Sie sich mit Live verbinden können Amazon Redshift Daten, direkt aus allen Anwendungen, die unterstützen ODBC Konnektivität. Lesen, schreiben und aktualisieren Amazon Redshift Daten durch einen Standard ODBC-Treiber Schnittstelle.

Auch gefragt, wie stelle ich eine Verbindung zur Amazon Redshift-Datenbank her?

Melden Sie sich bei der AWS Management Console an und öffnen Sie die Amazon Redshift-Konsole unter https://console.aws.amazon.com/redshift/

  1. Wählen Sie im Navigationsbereich Abfrage-Editor aus.
  2. Geben Sie im Dialogfeld Anmeldeinformationen die folgenden Werte ein und wählen Sie dann Verbinden:
  3. Wählen Sie für Schema public aus, um eine neue Tabelle basierend auf diesem Schema zu erstellen.

Was ist der Amazon Redshift-Treiber?

Amazon Redshift bietet an Fahrer für Werkzeuge, die entweder mit den JDBC 4.2 API, JDBC 4.1 API, oder JDBC 4.0-API. JDBC-Treiber Version 1.2. 8.1005 und höher unterstützen die Datenbankauthentifizierung mit AWS Anmeldeinformationen für Identitäts- und Zugriffsverwaltung (IAM) oder Anmeldeinformationen für Identitätsanbieter (IdP).

Empfohlen: