Inhaltsverzeichnis:

Was ist SSD SQL Server 2014?
Was ist SSD SQL Server 2014?

Video: Was ist SSD SQL Server 2014?

Video: Was ist SSD SQL Server 2014?
Video: Оптимальная настройка SQL Server для работы с 1С. 2024, Kann
Anonim

"Schlicht" SSDT in SQL Server 2014 ist eigentlich ein Add-In für Visual Studio, das Unterstützung für das Refactoring von Datenbanken, Schemavergleiche und die Erstellung verschiedener Objekte wie Ansichten und Prozeduren bietet. Es bietet auch Funktionen zur Quellcodeverwaltung, indem es neben anderen Funktionen die Offline-Projektarbeit ermöglicht.

Was ist davon Ssdt SQL Server?

SQL Server Datentools: Es ist auch bekannt als SSDT , ein weiteres erforderliches Werkzeug für die Entwicklung SQL Unit-Testing-Projekte. SSDT lässt uns entwickeln SQL Server Datenbankprojekte und stellt auch Analysis Service-, Reporting Service- und Integration Service-Projekte bereit.

Man kann sich auch fragen, woher weiß ich, ob ich Ssdt installiert habe? Überprüfen der SQL Server-Datentools ( SSDT ) Eine Methode in. freigeben wie man verifiziert dein aktueller SSDT Die Freigabe erfolgt über die Systemsteuerung ➡ Programme ➡ Programme und Funktionen. Programme, die Eingerichtet auf Ihrem Server werden nachverfolgt und/oder unter den Programmen und Funktionen aufgelistet, auf die Sie über die Systemsteuerung zugreifen können.

Wenn man dies berücksichtigt, was nützt Ssdt?

SQL Server-Datentools ( SSDT ) ist ein Toolset, das Benutzern eine Umgebung für die Ausführung von Datenbankdesignarbeiten in SQL Server bietet. Es kann sein Gebraucht um relationale SQL Server-Datenbanken zu erstellen.

Wie starte ich Ssdt?

Verwenden Sie SSDT, um ein neues Projekt zu erstellen und dieses mit Ihrer Datenbank zu verbinden

  1. Starten Sie Visual Studio 2017.
  2. Klicken Sie im Menü Datei auf Neu und dann auf Projekt (oder klicken Sie auf STRG+UMSCHALT+N).
  3. Wählen Sie das SQL Server-Datenbankprojekt aus, geben Sie WideWorldImporters-SSDT als Projektnamen ein.
  4. Klicken Sie auf OK, um das Projekt zu erstellen.

Empfohlen: