Inhaltsverzeichnis:

Warum sind ausschließende Keywords wichtig?
Warum sind ausschließende Keywords wichtig?

Video: Warum sind ausschließende Keywords wichtig?

Video: Warum sind ausschließende Keywords wichtig?
Video: Google Ads Listen mit auszuschließenden Keywords erstellen (negative Keywords) 2024, April
Anonim

Ausschließende Keywords sind ein wesentlicher Bestandteil jeder AdWords-Kampagne, um die richtige Art von Zugriffen basierend auf den Zielen einer Kampagne zu erzielen. EIN Negativ Keyword ist ein Wort oder eine Wortgruppe, die verhindert, dass Ihre Anzeige geschaltet wird, wenn sie im Suchbegriff verwendet wird. Gleiches gilt für Ihre AdWords-Kampagnen.

Warum werden ausschließende Keywords verwendet?

A: Verwenden ausschließende Keywords wenn Sie sicherstellen möchten, dass Ihre Anzeige nicht für ein bestimmtes Wort geschaltet wird. Indem Sie verhindern, dass Ihre Anzeige bei irrelevanten Suchanfragen geschaltet wird, sparen Sie Geld für verschwendete Klicks und schaffen mehr Möglichkeiten für die Schaltung bei relevanten Suchanfragen, die zu Conversions führen könnten.

Schließen neben den oben genannten Keywords auch negative Wörter aus? EIN negativer Satz -Spiel Stichwort erlaubt dir zu ausschließen Ihre Anzeige für Suchanfragen, die die genaue Schlüsselwortphrase . Suchanfragen können zusätzliche enthalten Wörter , und die Anzeige wird nicht geschaltet, solange die Schlüsselwörter werden in der gleichen Reihenfolge in die Suche aufgenommen.

Anschließend kann man sich auch fragen, was sind negative Keywords SEO?

Google definiert ausschließende Keywords als „Eine Art von Stichwort das verhindert, dass Ihre Anzeige durch ein bestimmtes Wort oder eine bestimmte Wortgruppe ausgelöst wird. Ihre Anzeigen werden niemandem gezeigt, der nach dieser Wortgruppe sucht. Dies ist auch als a. bekannt Negativ Spiel."

Wie wähle ich ausschließende Keywords aus?

AdWords: 3 Möglichkeiten, negative Keywords zu finden

  1. Um zum Bericht zu Suchbegriffen zu gelangen, klicken Sie auf die Registerkarte Keywords und wählen Sie dann Suchbegriffe aus.
  2. Verwenden Sie die Google Auto-Fill-Ergebnisse, um potenzielle ausschließende Keywords zu identifizieren.
  3. Klicken Sie in der neuen AdWords-Benutzeroberfläche oben rechts auf das Schraubenschlüssel-Symbol und wählen Sie Keyword-Planer aus.

Empfohlen: