Welchen Teil des Barcodes liest der Scanner?
Welchen Teil des Barcodes liest der Scanner?

Video: Welchen Teil des Barcodes liest der Scanner?

Video: Welchen Teil des Barcodes liest der Scanner?
Video: How to Track Inventory in Excel with a Barcode Scanner | POS Catch Tutorial Inventory in Excel 2024, Dezember
Anonim

EIN Barcodelesegerät besteht normalerweise aus dreiverschiedenen Teile einschließlich Beleuchtungssystem, Sensor und Decoder. Im Allgemeinen a Barcodelesegerät „scannt“die schwarzen und weißen Elemente von a Strichcode durch Beleuchten des Codes mit einem roten Licht, das dann in passenden Text umgewandelt wird.

Wie wird dann ein Barcode gelesen?

EIN Strichcode Leser (oder Strichcode Scanner) ist ein optischer Scanner, der lesen gedruckt Strichcodes , dekodieren Sie die in der enthaltenen Daten Strichcode und senden Sie die Daten an einen Computer. Er besteht wie ein Flachbettscanner aus einer Lichtquelle, einer Linse und einem Lichtsensor, der optische Impulse in elektrische Signale umwandelt.

Welche Informationen enthält ein Barcode? EIN Strichcode auf einem Lebensmittelartikel gefunden wird enthalten andere Daten als a Strichcode auf Ihrem Führerschein zum Beispiel. Essen Barcode-Informationen enthält normalerweise eine kurze Produktbeschreibung, die in vielen automatisierten Checkout-Systemen auf die Preisgestaltung verwiesen wird.

Die Leute fragen auch, ob ein Barcode-Scanner die schwarzen oder weißen Linien liest?

Der gemeinsame Laser Barcodelesegerät liest Codes durch Reflexion des Lichts von der Schwarz und weiße Linien von a Strichcode und da der Laser ein Single ist Leitung es liest sich nur horizontal über die Strichcode . Seit 2D Strichcodes Daten werden vertikal und horizontal organisiert, nur ein Imager kann richtig decodieren alle theinformation.

Scannen Scanner die schwarzen Balken?

In Wirklichkeit, Scanner erkennen keine Nullen und Einsen und erzeugen Binärzahlen als Ausgabe: Sie erkennen Folgen von Schwarz und weiß Streifen , wie wir hier gezeigt haben, aber sie direkt in Dezimalzahlen umwandeln und eine Dezimalzahl als Ausgabe geben.

Empfohlen: