Was ist Docker-Rechenzentrum?
Was ist Docker-Rechenzentrum?

Video: Was ist Docker-Rechenzentrum?

Video: Was ist Docker-Rechenzentrum?
Video: Was ist Docker? Und warum wird es so gehyped? | nachgehakt 2024, April
Anonim

Docker-Rechenzentrum (DDC) ist ein Container Management and Deployment Services Projekt von Docker entwickelt, um Unternehmen dabei zu helfen, sich mit ihren eigenen vertraut zu machen Docker -bereite Plattformen.

Die Leute fragen auch, was Docker Hub & verwendet?

Docker-Hub ist ein Cloud-basiertes Repository, in dem Docker Benutzer und Partner erstellen, testen, speichern und verteilen Container-Images. Durch Docker-Hub , kann ein Benutzer auf öffentliche Open-Source-Image-Repositorys sowie auf verwenden einen Raum, um eigene private Repositorys, automatisierte Build-Funktionen und Arbeitsgruppen zu erstellen.

Wissen Sie auch, was Docker-Interlock ist? Verriegelung ist ein Anwendungsrouting-Proxy-Dienst für Docker . Vollständig integriert mit Docker (Swarm, Services, Secrets, Configs) Verbesserte Konfiguration (Context Roots, TLS, Zero Downtime Deploy, Rollback) Unterstützung externer Load Balancer (nginx, haproxy, etc) über Erweiterungen.

Was ist Docker-Unternehmen?

Docker-Unternehmen ist die einzige unabhängige Container-Plattform, die es Entwicklern ermöglicht, jede Anwendung – von Legacy bis Modern – nahtlos zu erstellen und zu teilen, und Betreibern ermöglicht, sie überall sicher auszuführen – von der Hybrid Cloud bis zum Edge.

Was sind die Hauptfunktionen von Docker Hub?

Docker-Hub ist ein gehosteter Repository-Dienst von Docker um Container-Images zu finden und mit Ihrem Team zu teilen. Hauptmerkmale umfassen: Private Repositorys: Container-Images per Push und Pull abrufen. Automatisierte Builds: Erstellen Sie automatisch Container-Images von GitHub und Bitbucket und übertragen Sie sie an Docker-Hub.

Empfohlen: