Welche Sprachen werden von Azure-Funktionen unterstützt?
Welche Sprachen werden von Azure-Funktionen unterstützt?

Video: Welche Sprachen werden von Azure-Funktionen unterstützt?

Video: Welche Sprachen werden von Azure-Funktionen unterstützt?
Video: Azure Tutorial Teil 1 - Azure Grundlagen 2024, Kann
Anonim

Die voll unterstützte Sprachen sind C#, JavaScript und F#. Es gibt auch eine Reihe von Sprachen die sind experimentell. Für alle gilt: Sie dienen nur dazu, einen Vorgeschmack auf ihre Verwendung zu bekommen Azure-Funktionen könnte in Zukunft so sein.

Außerdem stellt sich die Frage, welche der folgenden Sprachen von Azure Web Apps unterstützt werden.

Azurblau Webseiten unterstützt beliebte Programmierung Sprachen mögen. NET, Java, PHP, Node. js und Python. Die Azurblau Die Website-Galerie enthält auch viele Drittanbieter Anwendungen , wie Drupal, WordPress, Umbraco und Joomla, sowie Entwicklungsframeworks wie Django und CakePHP.

Warum sind Azure-Funktionen ebenfalls serverlos? Azure-Funktionen ist ein serverlos Compute-Dienst, der unseren Code bei Bedarf ausführt, ohne ihn auf dem Server hosten und die Infrastruktur verwalten zu müssen. Azure-Funktionen kann durch eine Vielzahl von Ereignissen ausgelöst werden. Es ermöglicht uns, Code in verschiedenen Sprachen wie C#, F#, Node.

Wofür werden auf diese Weise azurblaue Funktionen verwendet?

Azure-Funktionen macht den App-Entwicklungsprozess produktiver und ermöglicht das Starten serverloser Anwendungen auf Microsoft Azurblau . Es hilft bei der Verarbeitung von Daten, der Koordination mit verschiedenen Systemen für das IoT, der Integration verschiedener Prozesse und Systeme und dem Aufbau einfacher APIs und Microservices.

Ist Codierung für Azure erforderlich?

Ein werden Azurblau professionell, du nicht brauchen irgendwelche Vorkenntnisse haben Programmierung Sprache. Microsoft Azure , früher bekannt als Windows Azurblau ist ein Cloud-basierter Dienst, der eine Platform as a Service (PaaS) bereitstellt. Es bietet auch Infrastructure as a Service (IaaS).

Empfohlen: