Wie erstelle ich eine dynamische Banneranzeige?
Wie erstelle ich eine dynamische Banneranzeige?

Video: Wie erstelle ich eine dynamische Banneranzeige?

Video: Wie erstelle ich eine dynamische Banneranzeige?
Video: Liniendiagramm mit mindestens 3 Linien in Excel erstellen - Daten visualisieren in Excel (35) 2024, Dezember
Anonim

Zu schaffen Ihre Dynamische Banneranzeige , klicken Sie in Ihrem Dashboard auf Verwalten-> Anzeige erstellen . Auswählen Dynamisches Banner . Wählen Sie als Nächstes die allgemeinen Optionen für Ihr Anzeige : Anzeige Feed: Der Produktfeed, den Sie für die Kampagne verwenden möchten.

Ebenso wird gefragt, wie erstelle ich eine dynamische Displayanzeige?

Schaffen du zuerst Dynamische Displayanzeige Gruppe Unterhalb der Kampagneneinstellungen befindet sich ein Abschnitt, in dem Sie Namen und schaffen du zuerst Anzeige group. Unter dem Abschnitt „Zielgruppen“befindet sich das Feld „Zielgruppen bearbeiten“. Wählen Sie das Feld "Wie sie mit Ihrem Unternehmen interagiert haben" und dann "Websitebesucher" aus.

Was ist außerdem eine dynamische Suchanzeige? Dynamische Suchanzeigen Verwenden Sie die organische Webcrawling-Technologie von Google, um automatisch relevante Zielgruppen anzusprechen Suche Abfragen basierend auf dem Inhalt der Website eines Einzelhändlers. Dynamische Suchanzeigen sind für Kampagnen nützlich, weil sie: helfen, Lücken in Keyword-Kampagnen zu schließen, um einen besseren Return on Investment (ROI) durch inkrementellen Traffic zu erzielen.

Und was ist eine dynamische Banneranzeige?

Dynamische Anzeigen (auch bekannt als dynamisch Kreative oder dynamische Banner ) sind Banner die sich automatisch ändern, um Inhalte und Werbeaktionen spezifisch an jeden Benutzer anzupassen, um sicherzustellen, dass jeder Benutzer das für ihn effektivste Creative erhält.

Was ist ein dynamischer Feed?

EIN dynamischer Feed enthält alle Versionen des Inhalts, die im Creative bereitgestellt werden können. Einspeisungen Werbetreibenden ermöglichen, Inhalte einfach und schnell zu aktualisieren, ohne die Creative-Assets aktualisieren zu müssen.

Empfohlen: