Wann war Zielen eine Sache?
Wann war Zielen eine Sache?

Video: Wann war Zielen eine Sache?

Video: Wann war Zielen eine Sache?
Video: Warum du das Gefühl hast, dass in deinem Leben etwas fehlt 2024, Kann
Anonim

Das Unternehmen veröffentlichte im Stillen den AOL Instant Messenger, allgemein bekannt als ZIEL , im Mai 1997.

Einfach so, wann wurde das Ziel populär?

AIM war beliebt von Ende der 1990er bis Ende der 2000er Jahre in Nordamerika und war die führende Instant Messaging-Anwendung in dieser Region.

Man kann sich auch fragen, wer hat das Ziel geschaffen? Überblick. ZIEL - die American Indian Movement - begann im Sommer 1968 in Minneapolis, Minnesota. Es nahm Gestalt an, als 200 Menschen aus der Indianergemeinschaft zu einem Treffen kamen, das von einer Gruppe von Aktivisten der indianischen Gemeinschaft unter der Leitung von George Mitchell, Dennis Banks und Clyde Bellecourt einberufen wurde.

Ist AIM auf diese Weise noch eine Sache?

Es ist ein trauriger Moment: ZIEL , AOLs langjähriger Instant-Messenger-Dienst, der für viele Menschen der Kern der ersten sozialen Erfahrungen im Internet war, wird am 15. Dezember endgültig eingestellt. AOL kündigte heute die Abschaltung an und räumte ein, dass die Menschen jetzt online auf neue Weise kommunizieren ZIEL wird nicht mehr benötigt.

Wann wurde Instant Messaging populär?

Modern, internetweit, GUI-basiert Nachrichten Kunden, wie sie heute bekannt sind, begannen Mitte der 1990er Jahre mit PowWow, ICQ und AOL durchzustarten Sofortnachrichtendienst . ÄhnlicheFunktionalität war angeboten von CU-SeeMe im Jahr 1992; Obwohl es sich in erster Linie um einen Audio-/Video-Chat-Link handelt, können Benutzer sich auch Textnachrichten senden.

Empfohlen: