Was bedeutet die Kernelleistung von Event 41?
Was bedeutet die Kernelleistung von Event 41?

Video: Was bedeutet die Kernelleistung von Event 41?

Video: Was bedeutet die Kernelleistung von Event 41?
Video: GMK极摩客 K4 7940HS 迷你电脑评测!CPU更高性能释放对780M核显影响不大!内存和SSD的散热能力影响780M核显的稳定发挥! 2024, November
Anonim

Die Kernel-Power-Ereignis ICH WÜRDE 41 Fehler tritt auf, wenn der Computer heruntergefahren wird oder unerwartet neu gestartet wird. Wenn der Computer nicht sauber heruntergefahren wurde, a Kernel-Power-Ereignis 41 Nachricht erzeugt wird. Ein Ereignis 41 wird verwendet, um zu melden, dass etwas Unerwartetes passiert ist, das das ordnungsgemäße Herunterfahren von Windows verhindert hat.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was ist Kernel-Ereignisablaufverfolgung?

Ereignisverfolgung für Windows (ETW) ist ein effizientes Kernel -Niveau Verfolgung Einrichtung, mit der Sie sich anmelden können Kernel oder anwendungsspezifisch Veranstaltungen in eine Protokolldatei. Sie können die Veranstaltungen in Echtzeit oder aus einer Protokolldatei und verwenden Sie sie, um eine Anwendung zu debuggen oder um festzustellen, wo Leistungsprobleme in der Anwendung auftreten.

Und was ist der Kernel-Power-Manager? Windows verwendet Energie Management-Technologie zureduzieren Energie Verbrauch für PCs im Allgemeinen und für batteriebetriebene Laptops im Besonderen. Die Fenster Kernel -Modus Energiemanager verwaltet den geordneten Wechsel Energie Status für alle Geräte, die unterstützen Energie Zustandsänderungen.

Was ist auch ein Kernel Power 41-Fehler?

Die Kernel - Stromfehler (ICH WÜRDE 41 ) Error Meldung besagt, dass das System neu gestartet wurde, ohne zuerst sauber heruntergefahren zu werden. Dies kann verursacht werden, wenn das System nicht mehr reagiert, abstürzt oder verliert Energie unerwartet. Um genauer zu sein, die Error tritt auf, wenn der Computer unerwartet heruntergefahren oder neu gestartet wird.

Wie behebe ich Kernel-Power 41 63?

  1. Aktualisieren Sie Ihre Treiber.
  2. Deaktivieren Sie doppelte Audiotreiber.
  3. Deinstallieren Sie Ihr Antivirenprogramm.
  4. Ändern Sie Ihre Energieeinstellungen.
  5. Deaktivieren Sie den Schnellstart.
  6. Aktualisieren Sie Ihr BIOS.
  7. Überprüfen Sie Ihre Hardware.
  8. Deinstallieren Sie die letzten Updates.

Empfohlen: