Was ist Native SQL im Ruhezustand?
Was ist Native SQL im Ruhezustand?

Video: Was ist Native SQL im Ruhezustand?

Video: Was ist Native SQL im Ruhezustand?
Video: How to call native SQL queries with JPA and Hibernate 2024, Dezember
Anonim

Anzeige. Sie können verwenden natives SQL um Datenbankabfragen auszudrücken, wenn Sie datenbankspezifische Funktionen wie Abfragehinweise oder das CONNECT-Schlüsselwort in Oracle verwenden möchten. Überwintern 3. x ermöglicht es Ihnen, handschriftlich anzugeben SQL , einschließlich gespeicherter Prozeduren, für alle Erstellungs-, Aktualisierungs-, Lösch- und Ladevorgänge.

Die Frage ist auch, was addScalar im Ruhezustand ist?

Erklären addScalar Methode in Überwintern . addScalar -Methode gibt das Ergebnis der Abfrage an, um Objekte für einzelne benannte Spalten anstelle von Entitäten zurückzugeben. Listen Sie die Designmuster auf, die in verwendet werden Überwintern Rahmen.

Und was ist die Verwendung der nativen Abfrage im Ruhezustand? Hibernate ermöglicht uns die Ausführung des nativen SQL Abfragen für alle Erstellungs-, Aktualisierungs-, Lösch- und Abrufvorgänge. Dies ist nützlich, wenn Sie die Leistung Ihrer Anwendung mit datenbankspezifischen Abfragen verbessern möchten. Im Ruhezustand können Sie Ihr natives ausführen SQL Abfragen mit der Sitzung. createNativeQuery()-Methode.

Auch gefragt, was ist eine native SQL-Abfrage?

Über Native SQL-Abfragen . JPA erlaubt SQL verwendet werden für abfragen Entitätsobjekte oder Daten. SQL-Abfragen werden nicht übersetzt und direkt an die Datenbank übergeben. SQL-Abfragen kann für Fortgeschrittene verwendet werden Anfragen die datenbankspezifisch erfordern Syntax , oder von Benutzern, die sich im SQL Sprache als JPQL oder Java.

Was ist der Unterschied zwischen HQL und nativem SQL?

HQL ist eine objektorientierte Abfragesprache, ähnlich wie SQL , aber anstatt mit Tabellen und Spalten zu arbeiten, HQL arbeitet mit persistenten Objekten und deren Eigenschaften. Das ist Hauptsache Unterschied zwischen hql vs sql . HQL ist eine Obermenge von JPQL, der Java Persistence Query Language.

Empfohlen: