Was sind virtuelle Apache-Hosts?
Was sind virtuelle Apache-Hosts?

Video: Was sind virtuelle Apache-Hosts?

Video: Was sind virtuelle Apache-Hosts?
Video: Setting up Apache Virtual Hosts 2024, Dezember
Anonim

Virtuelle Apache-Hosts A. K. A Virtueller Host ( Vhost ) werden verwendet, um mehr als eine Website (Domain) mit einer einzigen IP-Adresse zu betreiben. Mit anderen Worten, Sie können mehrere Websites (Domains) haben, aber einen einzigen Server.

Und wo ist die virtuelle Hostdatei Apache?

Standardmäßig auf Ubuntu-Systemen Virtuelle Apache-Hosts Aufbau Dateien werden im Verzeichnis /etc/apache2/sites-available gespeichert und können aktiviert werden, indem symbolische Links zum Verzeichnis /etc/apache2/sites-enabled erstellt werden.

Wie viele virtuelle Hosts kann Apache ebenfalls verarbeiten? Wenn jeder virtueller Host über ein eigenes Protokoll verfügt, liegt die Grenze aufgrund von Dateideskriptorgrenzen wahrscheinlich bei 64. Aber du kann konfigurieren Apache um mehr mit dieser Anleitung zu laufen.

Ebenso fragen die Leute, was sind die Arten von virtuellem Hosting?

Virtuelles Hosting ist eine Methode für hosten mehrere Websites auf einem einzigen Computer. Es gibt zwei Arten von virtuellem Hosting : Namensbasiert virtuelles Hosting und IP-basiert virtuelles Hosting . IP-basiert virtuelles Hosting ist eine anzuwendende Technik unterschiedlich Anweisungen basierend auf der IP-Adresse und dem Port, auf dem eine Anfrage empfangen wird.

Was ist namensbasiertes virtuelles Hosting?

Namensbasiertes virtuelles Hosting ist die am häufigsten verwendete Form von Virtuelles Hosting . Namensbasiertes virtuelles Hosting wird verwendet, um verschiedene Websites zu bedienen bereitgestellt auf derselben IP-Adresse oder demselben Port. Hier verlässt sich der Server darauf, dass der Client den Hostnamen als Teil der HTTP-Header meldet.

Empfohlen: