Was verursacht ICFR in Kabeln?
Was verursacht ICFR in Kabeln?

Video: Was verursacht ICFR in Kabeln?

Video: Was verursacht ICFR in Kabeln?
Video: Diese Frage ändert dein Leben! | Leo Bigger | ICF Zürich 2024, April
Anonim

ICFR steht für In-Channel-Frequenzgang. ICFR beschreibt die Flachheit Ihres 6-MHz-Digitalkanals. Wenn der Kanal nicht flach ist, kann das digitale Signal verzerrt werden und Empfangsgeräte können Schwierigkeiten haben, Entscheidungen über die empfangenen Bits zu treffen.

Was verursacht folglich den Fluss im Kabel?

Fluss ist ein "undichter Isolator", was bedeutet, dass elektrische Ströme zwischen den Kontakten lecken können, verursachend I. R. Ausfälle im Hochspannungstest und im Extremfall sogar Kurzschlüsse. Als ein neuer Betreiber die Produktion von Kabel Zusammenbau begann der Tester, IR-Leckagefehler zu melden.

Wie sollte außerdem mein Downstream-SNR sein? In der Downstream Abschnitt, identifizieren das Modulation und Leistung, um zu überprüfen, zu finden SNR Ebenen sind innerhalb das akzeptabler Bereich für jeden stromabwärts Kanal. Akzeptabel SNR Pegel (dB): Wenn QAM64, SNR sollte 23,5 dB oder mehr betragen. Bei QAM256 und DPL(-6 dBmV bis +15 dBmV) SNR sollte 30 dB oder mehr betragen.

Man kann sich auch fragen, wo befinden sich Equalizer?

Vor- Ausgleich (Vor- EQ ) Equalizer Vor- EQ-Equalizer sind gelegen im Upstream-Sender jedes Kabelmodems DOCSIS 2 und höher. Im Upstream verwenden Modems Pre- Ausgleich um Träger vorzuverzerren, die durch Reflexionen im Netzwerk verursachte lineare Verzerrungen aufheben.

Was ist Flusscomcast?

Komcast Netzwerk-Scout Fluss . Der Netzwerk-Scout Fluss verwendet softwarebasierte, algorithmische Untersuchungen bestimmter Verzerrungssignaturen, die verwendet werden, um zwischen Kabelmodems und zugehöriger Kopfstellenausrüstung zu signalisieren, um den Ort von Beeinträchtigungen zu lokalisieren.

Empfohlen: