Was ist eine portable Klassenbibliothek?
Was ist eine portable Klassenbibliothek?

Video: Was ist eine portable Klassenbibliothek?

Video: Was ist eine portable Klassenbibliothek?
Video: Windows-Phone-8- und Windows-8-Apps: Shared Code mit C# und XAML | Matthias Fischer 2024, Kann
Anonim

Die Portable Klassenbibliothek project ermöglicht es Ihnen, verwaltete Assemblys zu schreiben und zu erstellen, die auf mehr als einer. NET Framework-Plattform. Sie können erstellen Klassen die Code enthalten, den Sie für viele Projekte freigeben möchten, z. B. gemeinsame Geschäftslogik, und dann auf diese verweisen Klassen aus verschiedenen Arten von Projekten.

Und was ist der Unterschied zwischen Klassenbibliothek und portabler Klassenbibliothek?

Die Portable Klassenbibliothek Projekttyp ermöglicht es Ihnen, verwaltete Assemblys zu schreiben und zu erstellen, die auf mehr als einer Microsoft-Plattform funktionieren, während der "normale" Klassenbibliothek Projekttyp nicht. "Microsoft-Plattformen" umfassen. NET-Framework, Windows Phone,.

Wie erstelle ich außerdem eine portable Klassenbibliothek in Visual Studio 2017? Zu schaffen ein Portable Klassenbibliothek , verwenden Sie die Vorlage in Visual Studio . Schaffen ein neues Projekt (Datei > Neues Projekt) und wählen Sie im Dialogfeld Neues Projekt Ihre Programmiersprache ( Visuelles C# oder Visual Basic ). Wählen Sie dann die Klassenbibliothek (Erbe tragbar ) Vorlage.

Was ist Xamarin der portablen Klassenbibliothek?

Wenn Sie ein Anwendungsprojekt erstellen oder a Bücherei Project ist die resultierende DLL darauf beschränkt, auf der spezifischen Plattform zu arbeiten, für die sie erstellt wurde. Dadurch wird verhindert, dass Sie eine Assembly für eine Windows-App schreiben und diese dann erneut verwenden Xamarin . iOS und Xamarin.

Was ist. NET Portable?

DotGNU tragbar . NETZ , eine Implementierung der ECMA-335 Common Language Infrastructure (CLI), enthält Software zum Kompilieren und Ausführen von Visual Basic. NETZ , C# und C-Anwendungen, die die. NETZ Basisklassenbibliotheken, XML und Windows Forms.

Empfohlen: