Warum heißt es das Nachahmungsspiel?
Warum heißt es das Nachahmungsspiel?

Video: Warum heißt es das Nachahmungsspiel?

Video: Warum heißt es das Nachahmungsspiel?
Video: Season 1 Folge 3 | Der Turing Test einfach erklärt | Kann Künstliche Intelligenz denken? (Teil 1) 2024, Kann
Anonim

Der Begriff " Nachahmungsspiel “stammt aus einem Papier, das Turing 1960 schrieb namens "Computing Machinery and Intelligence", wo er fragt: "Gibt es vorstellbare digitale Computer, die in der Nachahmungsspiel ?" Turing fährt dann fort, a. zu beschreiben Spiel Das ist wirklich ein Test, um festzustellen, ob Computer tatsächlich denken können.

Was bedeutet hier das Nachahmungsspiel?

Mit diesem letzten Nachahmung , Die Nachahmungsspiel “spielt auf den Turing-Test an, bei dem ein Benutzer, der ein Gespräch über einen Computer führt – so etwas wie ein Computer-Chat – versucht, festzustellen, ob der Korrespondent am anderen Ende eine Person oder ein Programm ist.

Man kann sich auch fragen, was das Nachahmungsspiel falsch gemacht hat? Die größte Freiheit von The Nachahmungsspiel ist, Turing vorzuwerfen, ein Verräter an Großbritannien zu sein, indem er den Spion John Cairncross (Allen Leech) nicht meldet, nachdem Cairncross gedroht hat, Turing als Homosexuellen zu entlarven.

Wissen Sie auch, was ursprünglich das Nachahmungsspiel genannt wurde?

Künstliche Intelligenz | Der Turing-Test. Alan Turing , schlug in einem Artikel von 1951 einen Test namens "The Imitation Game" vor, der das Problem der maschinellen Intelligenz endgültig lösen könnte. Die erste Version des Spiels, die er erklärte, beinhaltete keinerlei Computerintelligenz.

Wie historisch korrekt ist Imitationsspiel?

Die Nachahmungsspiel springt um drei Zeitabschnitte – Turings Schulzeit im Jahr 1928, seine kryptografische Arbeit in Bletchley Park von 1939-45 und seine Verhaftung wegen grober Unsittlichkeit in Manchester im Jahr 1952. Es ist nicht präzise über jeden von ihnen, aber die am wenigsten falschen Teile sind die von 1928.

Empfohlen: