Inhaltsverzeichnis:

Was ist Stub und Skelett in Webdiensten?
Was ist Stub und Skelett in Webdiensten?

Video: Was ist Stub und Skelett in Webdiensten?

Video: Was ist Stub und Skelett in Webdiensten?
Video: Skelett des Menschen - Schulfilm Sachkunde 2024, November
Anonim

Stubs und Skelette

EIN Stub für ein entferntes Objekt fungiert als lokaler Vertreter eines Clients oder Stellvertreter für das entfernte Objekt. Im RMI, a Stub denn ein entferntes Objekt implementiert denselben Satz von entfernten Schnittstellen, die ein entferntes Objekt implementiert.

Ebenso, was ist Stub und Skelett?

Stub und Skelett beide verbergen eine gewisse Komplexität. Die Stub verbirgt die Serialisierung von Parametern und die Kommunikation auf Netzwerkebene, um dem Aufrufer einen einfachen Aufrufmechanismus zu präsentieren. Die Skelett ist für die Weiterleitung des Aufrufs an die eigentliche Implementierung des entfernten Objekts verantwortlich.

Was ist außerdem Consumer in Webdiensten? Webservice-Konsumenten und Anbieter. Verbraucher von Webdiensten - Als ein Verbraucher , verwendet Sterling B2B Integrator externe Internetdienste und bietet eine Möglichkeit, externe WSDL einzuchecken und dynamische Dienstleistungen die in einem Geschäftsprozess verwendet werden kann, um eine SOAP-Anforderung zu generieren.

Was ist außerdem eine Stub-Klasse im Webdienst?

Eine Verbraucheranwendung greift auf Internetservice Funktionalität durch Aufrufen von Methoden in der Stub-Klasse , die SOAP-Nachrichten an den Server sendet. Weitere Informationen finden Sie unter: Generieren Internetdienste.

Welche Rolle spielen Stub und Skelett beim RMI?

Die Stub ist die Klasse, die die Remoteschnittstelle implementiert. Es dient als clientseitiger Platzhalter für das Remote-Objekt. Die Skelett kennt tatsächlich die realen entfernten Objekte, delegiert die Stubs Anfrage an sie und sendet die Antwort an die Stub . Sie benötigen beides, denn sie sind die wesentlichen Bausteine für RMI.

Empfohlen: