Was sind die Cyberkriminalität in Indien?
Was sind die Cyberkriminalität in Indien?

Video: Was sind die Cyberkriminalität in Indien?

Video: Was sind die Cyberkriminalität in Indien?
Video: So schützt man sich vor Cyber-Kriminalität 2024, November
Anonim

Der Begriff ist ein allgemeiner Begriff, der Verbrechen wie Phishing, Kreditkartenbetrug, Banküberfall, illegales Herunterladen, Wirtschaftsspionage, Kinderpornografie, Entführung von Kindern über Chatrooms, Betrug, Cyber Terrorismus, Erzeugung und/oder Verbreitung von Viren, Spam usw.

Wie hoch ist der Prozentsatz der Cyberkriminalität in Indien?

Statistiken . Cyberkriminalität Fälle in Indien , registriert nach IT-Gesetz, erhöht um a Bewertung von 300 Prozent zwischen 2011 und 2014. Im Jahr 2015 gab es 11.592 Fälle von Cyberkriminalität registriert in Indien.

Wer ist der erste Cyberkriminelle in Indien? Ein Tipp vom FBI reicht aus Indien es zu fangen erster Cyberkrimineller . Bis er von araid abgenommen wurde Indiens Central Bureau of Investigation (CBI) Am Freitag war Amit Tiwari der Chef eines illegalen Unternehmens, das seit seiner Gründung im Jahr 2011 zu einem 600-Millionen-Dollar-Geschäft angewachsen war.

Und welche Cyberkriminalität gibt es?

Cyberkriminalität kann von Sicherheitsverletzungen bis hin zu Identitätsdiebstahl reichen. Sonstiges Cyber-Verbrechen enthalten Dinge wie "Revengeporn", Cyber -Stalking, Belästigung, Mobbing und sexuelle Ausbeutung von Kindern. Terroristen kollaborieren bei der Internet , bewegende terroristische Aktivitäten und Verbrechen in den Cyberspace.

Was ist die Strafe für Cyberkriminalität?

Bestrafung . Cyberkriminalität muss sehr ernst genommen werden, da es den Unternehmen viel Schaden zufügt und die tatsächlichen Bestrafung sollte von der Art des Betrugs abhängen. Die Strafe für den illegalen Zugriff auf ein Computersystem beträgt 6 Monate bis 5 Jahre.

Empfohlen: