Inhaltsverzeichnis:

Wo ist meine AWS-VPC?
Wo ist meine AWS-VPC?

Video: Wo ist meine AWS-VPC?

Video: Wo ist meine AWS-VPC?
Video: AWS vpc and vpn automation with Terraform 2024, November
Anonim

Sie können Ihre Standardeinstellung anzeigen VPC und Subnetze mit Amazon VPC Konsole oder die Befehlszeile. Öffne den Amazonas VPC Konsole unter aws .amazon.com/ vpc /. Wählen Sie im Navigationsbereich Ihre VPCs aus. In der Standardeinstellung VPC Säule, Suche ein Wert von Ja.

Wie greife ich dementsprechend auf AWS VPC zu?

Auflösung

  1. Wählen Sie in der VPC-Konsole unter VPN-Verbindungen Virtual Private Gateways aus.
  2. Wählen Sie Virtual Private Gateway erstellen.
  3. Geben Sie einen aussagekräftigen Namen für das Virtual Private Gateway ein.
  4. Wählen Sie Ja, Erstellen.
  5. Wählen Sie das neue Virtual Private Gateway aus, öffnen Sie das Kontextmenü (Rechtsklick) und wählen Sie dann An VPC anhängen.

Wie funktioniert AWS VPC? Amazon Virtual Private Cloud (Amazon VPC ) können Sie einen logisch isolierten Abschnitt der AWS Cloud, wo Sie starten können AWS Ressourcen in einem von Ihnen definierten virtuellen Netzwerk. Sie können sowohl IPv4 als auch IPv6 in Ihrem VPC für sicheren und einfachen Zugriff auf Ressourcen und Anwendungen.

Was ist VPC in AWS in diesem Zusammenhang mit einem Beispiel?

Eine virtuelle private Cloud ( VPC ) ist ein virtuelles Netzwerk, das Ihnen gewidmet ist AWS Konto. Sie können Ihre AWS Ressourcen wie Amazon EC2-Instances in Ihre VPC . Wenn Sie ein erstellen VPC , müssen Sie einen Bereich von IPv4-Adressen für die VPC in Form eines Classless Inter-Domain Routing (CIDR) Blocks; zum Beispiel , 10.0.

Erhebt AWS Gebühren für VPC?

Es gibt keine zusätzlichen Gebühren zum Erstellen und Verwenden der VPC selbst. Verwendungszweck Gebühren für andere Amazonas Webdienste, einschließlich Amazon EC2 , gelten weiterhin zu den veröffentlichten Preisen für diese Ressourcen, einschließlich der Datenübertragung Gebühren.

Empfohlen: