Können Arbeitgeber das Inkognito-Browsing verfolgen?
Können Arbeitgeber das Inkognito-Browsing verfolgen?

Video: Können Arbeitgeber das Inkognito-Browsing verfolgen?

Video: Können Arbeitgeber das Inkognito-Browsing verfolgen?
Video: Inkognito-Modus: Deshalb ist er nicht privat! 2024, Kann
Anonim

Leider ist dein Arbeitgeber kann greife auf deine zu stöbern Geschichte, auch wenn Sie verwenden Inkognito-Modus . Wenn du Durchsuche über Inkognito Fenster, dein Browser speichert nicht Ihre Geschichte, das ist wahr. Aber der Besitzer des Netzwerks, das Sie verwenden (in Ihrem Fall ist dies Ihr Büro-WLAN), kann greifen Sie auf die Liste der von Ihnen besuchten Websites zu.

Zu wissen ist auch, können Arbeitgeber die Inkognito-Historie einsehen?

'Gehen inkognito verbirgt Ihr Surfen nicht vor Ihrem Arbeitgeber , Ihren Internetdienstanbieter oder die von Ihnen besuchten Websites“, warnt die Seite, wenn sie geöffnet wird. 'Seiten dich Aussicht in inkognito Tabs bleiben in Ihrem Browser nicht hängen Geschichte , Cookie-Speicher oder Suche Geschichte nachdem du alle deine geschlossen hast inkognito Registerkarten'.

Anschließend stellt sich die Frage, wie kann ich beim privaten Surfen sehen, was angesehen wurde? Spur Surfen Geschichte in Privates Surfen Modus Klicken Sie in früheren Windows-Versionen auf die Schaltfläche Start und geben Sie dann Eingabeaufforderung in das Suchfeld ein. Geben Sie am blinkenden Cursor im Eingabeaufforderungsfenster die Befehlszeile ipconfig/displaydns ein und drücken Sie dann die Eingabetaste.

Die Frage ist auch, kann Ihr Arbeitgeber sehen, welche Websites Sie besuchen?

Ihre Browserverlauf vorbei das VPN ist nicht sichtbar für Ihre ISP, aber möglicherweise sichtbar von dein Angestellter . Seien Sie vorsichtig bei der Auswahl ein VPN oder Proxy-Dienst. Während Sie sollte alles zulassen Sie maskieren Ihre Aktivität von Ihre ISP und die Websites, die Sie besuchen , einige von ihnen können tatsächlich ihre eigenen Protokolle führen Ihre Browsing-Aktivität.

Können Arbeitgeber Google-Suchanfragen sehen?

Alles klar, also Google lässt andere nicht Arbeitgeber sehen Ihre Suche Geschichte. Aber sie machen es sicher selbst, wenn sie jemanden neu einstellen, oder? Die kurze Antwort: Nein, tun sie nicht. Lange Antwort: Es ist kompliziert.

Empfohlen: