Kann ich AVI-Dateien in iMovie bearbeiten?
Kann ich AVI-Dateien in iMovie bearbeiten?

Video: Kann ich AVI-Dateien in iMovie bearbeiten?

Video: Kann ich AVI-Dateien in iMovie bearbeiten?
Video: Avi Dateien für Imovie umwandeln 2024, Kann
Anonim

AVI ist ein Format, das weit verbreitet ist und wenn Sie es möchten bearbeiten Ihre avi Video Datei in iMovie es gibt Zeiten, in denen du Wille in der Lage sein tun also, aber es gibt auch Situationen, in denen diese Dateien werden nicht erfolgreich importiert. Die iMovie Software unterstützt den Import von avi Video Dateien mit MJPEG-Daten.

Kann iMovie in Anbetracht dessen AVI-Dateien verwenden?

Wieso den AVI Kann nicht importiert werden nach iMovie (Optional) iMovie unterstützt nur eine begrenzte Anzahl von Dateicodecs wie MP4 und MOV. Zu viele, AVI gilt als Asolo-Datei Format aber in Wirklichkeit ist es nur ein Dateicontainer, und was wirklich zählt, ist, welche Art von Video- und/oder Audio-Codec verwendet wurde, um ihn zu erstellen.

Wie exportiere ich iMovie in avi? Klicken Sie auf "Teilen > Export mit QuickTime" in der oberen Menüleiste. 2. Im Popup-Fenster können Sie den Namen der Datei und den Speicherort angeben. Klicken Sie auf die Schaltfläche Export und wählen Sie "Film zu AVI ".

Wissen Sie auch, kann iMovie AVI in mp4 konvertieren?

Hinweis: Zu avi. importieren zu iMovive, du kann avi. umwandeln zu bewegen, MP4 , M4V, oder wählen Sie iMovie direkt. Nach dem Wandlung , Start iMovie undwählen Sie Datei > Importieren > Filme zu Konvertierte AVI. importieren Video in iMovie . Und jetzt du kann Beginnen Sie die Bearbeitung.

Wie konvertiere ich AVI in mp4 auf dem Mac?

Schritte zu Konvertieren Sie AVI in MP4 An Mac Verwenden von QuickTime Schritt 1: Starten Sie die QuickTime-App auf Ihrem Mac system. Schritt 2: Klicken Sie auf Datei > Datei öffnen…, um zu durchsuchen und hinzuzufügen AVI Dateien von Ihrem System. Schritt 3: Sobald die Dateien hinzugefügt wurden, klicken Sie auf die Option Exportieren… auf der Registerkarte Datei. Wählen Sie im Exportbedienfeld die Option „Film zu MPEG-4“.

Empfohlen: