Was ist die PA DSS-Validierung?
Was ist die PA DSS-Validierung?

Video: Was ist die PA DSS-Validierung?

Video: Was ist die PA DSS-Validierung?
Video: Merchant Levels: PCI DSS Validation Level 1 2024, April
Anonim

Sicherheitsstandard für Zahlungsanwendungen ( PA - DSS ) ist eine Reihe von Anforderungen, die Softwareanbietern dabei helfen sollen, sichere Zahlungsanwendungen zu entwickeln, die PCI-DSS Einhaltung. PA - DSS Zu den Anforderungen gehören: Bewahren Sie keinen vollständigen Magnetstreifen auf, Karte Validierung Code oder Wert oder PIN-Blockdaten.

Was ist hier der Unterschied zwischen PCI DSS und PA DSS?

Kurze Antwort: Jede Organisation, die mit Kreditkarten umgeht, muss die Anforderungen erfüllen PCi-DSS , müssen nur Anbieter, die Zahlungsanwendungen erstellen und verkaufen, die Anforderungen erfüllen PA-DSS . Die PCI-DSS ist ein Standard, den ALLE Organisationen, die Kreditkartendaten speichern, verarbeiten und/oder übertragen, einhalten müssen.

Wissen Sie auch, was der Zweck des PA DSS-Programms ist? Programm bekannt als die Best Practices für Zahlungsanwendungen (PABP). Die Ziel von PA - DSS ist zu helfen Software Anbieter und andere entwickeln sichere Zahlungsanwendungen, die keine verbotenen Daten speichern, wie z. B. vollständige Magnetstreifen-, CVV2- oder PIN-Daten, und stellen sicher, dass ihre Zahlungsanwendungen die Einhaltung der PCI-DSS.

Ebenso fragen die Leute, was PA DSS ist. Wann sollte PA DSS angewendet werden?

Der Sicherheitsstandard für Zahlungsanwendungen ( PA - DSS ) ist der globale Sicherheitsstandard, der vom Payment Card Industry Security Standards Council ( PCI SSC). PA - DSS wurde in dem Bemühen implementiert, den definitiven Datenstandard für Softwareanbieter bereitzustellen, die Zahlungsanwendungen entwickeln.

Ist PayPal PA DSS aufgeführt?

PayPal Ist sicher, solide und PCI-DSS Compliant At Merchant Level 1, das alle Händler umfasst, die über 6 Millionen Visa-Transaktionen pro Jahr verarbeiten, PayPal ergreift große Maßnahmen, um eine möglichst sichere Umgebung zu schaffen und aufrechtzuerhalten, um die vertraulichen Karteninhaberdaten seiner jährlich mehr als 200 Millionen Kunden zu schützen.

Empfohlen: