Was passiert, wenn Zeilen mit der fetch-Anweisung gefunden werden?
Was passiert, wenn Zeilen mit der fetch-Anweisung gefunden werden?

Video: Was passiert, wenn Zeilen mit der fetch-Anweisung gefunden werden?

Video: Was passiert, wenn Zeilen mit der fetch-Anweisung gefunden werden?
Video: Verlassene Eltern: Wenn Kinder den Kontakt abbrechen | WDR Doku 2024, Kann
Anonim

Was passiert, wenn Zeilen mit. gefunden werden ein FETCH-Anweisung 1. Es bewirkt das Schließen des Cursors 2. Es lädt den Strom Reihe Werte in Variablen 4. Es erstellt die Variablen, um den Strom zu halten Reihe Werte.

Also, was ist der Zweck der fetch-Anweisung?

FETCH-Anweisung . Die FETCH-Anweisung ruft Datenzeilen aus der Ergebnismenge einer Abfrage mit mehreren Zeilen ab – eine Zeile nach der anderen, mehrere Zeilen gleichzeitig oder alle Zeilen gleichzeitig – und speichert die Daten in Variablen, Datensätzen oder Sammlungen.

Was ist ebenfalls in PL SQL zu holen? Begriff: BRINGEN Die Oracle FETCH Anweisung ist eine der Phasen der Verwendung von an Orakel Mauszeiger. Die BRINGEN -Anweisung ruft Datenzeilen aus der Ergebnismenge einer mehrzeiligen Abfrage ab und platziert sie in einem Bereich in Orakel Erinnerung. Liest die Daten der aktuellen Zeile in der Ergebnismenge in die Ausgabe ein PL / SQL Variablen.

Man kann sich auch fragen, was bewirkt das Abrufen eines Cursors?

Der Zweck der Verwendung von a Mauszeiger , ist in den meisten Fällen das Abrufen der Zeilen aus Ihrem Mauszeiger damit eine Art von Operation kann an den Daten durchgeführt werden. Nach der Deklaration und Öffnung Ihres Mauszeiger , der nächste Schritt ist die Verwendung der BRINGEN Aussage zu bringen Reihen von deinem Mauszeiger.

Wie funktioniert ein Cursor in Oracle?

Cursor sind Wird verwendet, wenn der Benutzer Datensätze einzeln oder zeilenweise in einer Datenbanktabelle aktualisieren muss. Die Daten, die ist gespeichert im Cursor ist wird als aktiver Datensatz bezeichnet. Orakel DBMS hat einen weiteren vordefinierten Bereich im Hauptspeichersatz, innerhalb dessen die Cursor sind geöffnet.

Empfohlen: