Inhaltsverzeichnis:

Was sind die Fälle in einer Studienstatistik?
Was sind die Fälle in einer Studienstatistik?

Video: Was sind die Fälle in einer Studienstatistik?

Video: Was sind die Fälle in einer Studienstatistik?
Video: Kosten und Fälle mit dem Statistik-Modul - MEDICAL OFFICE Arztsoftware 2024, Kann
Anonim

Ein Datensatz enthält Informationen über eine Probe. Ein Datensatz besteht aus Fälle . Fälle sind nichts anderes als die Objekte in der Sammlung. Jeder Fall hat ein oder mehrere Attribute oder Qualitäten, genannt Variablen, die Eigenschaften von. sind Fälle.

Die Frage ist auch, was sind die Fälle in einer Studie?

EIN Fallstudie ist ein Forschung Strategie und eine empirische Untersuchung, die ein Phänomen in seinem realen Kontext untersucht. Fallstudien basieren auf einer eingehenden Untersuchung eines einzelnen Individuums, einer Gruppe oder eines Ereignisses, um die Ursachen der zugrunde liegenden Prinzipien zu erforschen.

Wie viele Teilnehmer werden für eine Fallstudie benötigt? Folglich ist die Stichprobengröße „Sweet Spot“für viele qualitative Forschung Studien ist 15 bis 20 homogenes Interview Teilnehmer . Bestimmen Sie nun die Anzahl der Fälle in ein Vielfaches einschließen Fallstudie Projekt ist ein anderes Thema und ich werde in den nächsten Wochen einen Beitrag dazu veröffentlichen.

Wie schreibt man eine statistische Fallstudie?

Fallstudien: Fallstudiendefinition und Schritte

  1. Bestimmen Sie die Forschungsfrage und definieren Sie diese sorgfältig.
  2. Wählen Sie die Fälle aus und geben Sie an, wie Daten gesammelt werden sollen und welche Analysetechniken Sie verwenden werden.
  3. Bereiten Sie das Sammeln der Daten vor.
  4. Sammeln Sie die Daten im Feld (oder seltener im Labor).
  5. Analysieren Sie die Daten.
  6. Bereiten Sie Ihren Bericht vor.

Wie werden Daten in einer Fallstudie gesammelt?

Fallstudie Forschung umfasst in der Regel mehrere Datensammlung Techniken und Daten sind gesammelt aus mehreren Quellen. Datensammlung Techniken umfassen Interviews, Beobachtungen (direkt und Teilnehmer), Fragebögen und relevante Dokumente (Yin, 2014). Qualitativ Datenanalyse ist in der Regel sehr iterativ.

Empfohlen: