Nimmt Roomba Staub auf?
Nimmt Roomba Staub auf?

Video: Nimmt Roomba Staub auf?

Video: Nimmt Roomba Staub auf?
Video: iRobot Roomba® 980 Staubsaugerroboter - Wie zu pflegen 2024, November
Anonim

Benutzer lieben die Roomba Die Fähigkeit des 650, effektiv zu reinigen Schmutz und Staub von blanken Böden (Holz, Fliesen, etc.). Es ist auch extrem effizient bei aufheben Tierhaare. Und wenn die Staubsaugen für den Tag erledigt sind, berichten Einkäufer, dass der Komfort weitergeht, denn die Staub Behälter ist schnell und einfach zu entleeren.

Ebenso wird gefragt, wie Roomba Schmutz erkennt?

Roomba ® verwendet Schmutzerkennung ™ Technologie, die es ihm ermöglicht, seine Reinigungskraft auf schmutzigere Bereiche zu konzentrieren. Wenn Ihr Roboter mehr findet Schmutz als üblich auf einen Bereich konzentriert, wird es aktiviert Schmutzerkennung ™ und arbeiten Sie härter, um denselben Bereich zu reinigen, bis die Sensoren erkennen weniger Partikel in diesem speziellen Bereich.

Woher weiß Roomba, wohin er gehen soll? Virtuelle Wände senden Infrarotsignale aus, die Roomba nimmt mit dem Empfänger auf seiner Stoßstange auf. Wenn es ein Signal von einer virtuellen Wand empfängt, wird es weiß umzudrehen und in die andere Richtung zu gehen. Roombas Sensoren ermöglichen es, Ihr Zuhause mit relativer Autonomie zu navigieren.

Wo lagert Roomba auf diese Weise Schmutz?

Das Rührwerk an der Unterseite des Roomba besteht aus zwei gegenläufigen Bürsten, die greifen Schmutz und andere Ablagerungen und deponieren Sie diese direkt im Schmutz Behälter. Das Vakuum saugt auf Schmutz und Staub als Roomba bewegt sich am Boden entlang.

Wie gut reinigt ein Roomba?

Eine neue Roomba wird gerne sauber zwischen ein und zwei Stunden weg. Nach ein oder zwei Jahren wöchentlichem Gebrauch kann die Akkuleistung auf nur 30–40 Minuten absinken, was möglicherweise nicht ausreicht, um sauber sogar ein Einzelzimmer.

Empfohlen: