Was ist die standardmäßige Java-Speicherzuweisung?
Was ist die standardmäßige Java-Speicherzuweisung?

Video: Was ist die standardmäßige Java-Speicherzuweisung?

Video: Was ist die standardmäßige Java-Speicherzuweisung?
Video: C++ für Anfänger #023 - dynamischer Speicher | new und delete 2024, Kann
Anonim

Oft ist es Ursprünglich Wert ist 1/4 deines physischen Werts Erinnerung oder 1 GB (je nachdem, was kleiner ist). Ebenfalls Java Konfigurationsoptionen (Befehlszeilenparameter) können in Umgebungsvariablen "ausgelagert" werden, einschließlich -Xmx, die die Ursprünglich (bedeutet einen neuen angeben Ursprünglich ).

Was ist einfach die Standardgröße des JVM-Speichers?

Server JVM Die Ergonomie der Heap-Konfiguration entspricht jetzt der des Clients, außer dass die Ursprünglich maximal Wurfgröße für 32-Bit-JVMs ist 1 Gigabyte, was einem physischen Speichergröße von 4 Gigabyte und für 64-Bit-JVMs 32 Gigabyte, entsprechend einem physischen Speichergröße von 128 Gigabyte.

Wie wird JVM-Speicher zugewiesen? Haufen Erinnerung ist der Laufzeitdatenbereich, aus dem die Erinnerung für alle Java-Klasseninstanzen und -arrays ist zugewiesen . Der Heap wird erstellt, wenn die JVM wird gestartet und kann sich während der Ausführung der Anwendung vergrößern oder verkleinern. Maximal Wurfgröße kann mit der Option –Xmx eingestellt werden. Standardmäßig ist das Maximum Wurfgröße ist auf 64 MB eingestellt.

Wie lautet der Standardwert für XMX Java?

Die Flagge Xmx gibt den maximalen Speicherzuweisungspool für a. an Java virtuelle Maschine (JVM), während Xms den anfänglichen Speicherzuweisungspool angibt. Die Xms-Flagge hat kein Standardwert , und Xmx hat normalerweise a Standardwert von 256 MB. Diese Flags werden häufig verwendet, wenn Sie auf ein Java . lang.

Was sind XMS- und XMX-Parameter in Java?

In diesem Beitrag werden wir über Xms- und Xmx-Parameter in Java . - Xmx gibt die maximale Speichergröße für. an Java virtuelle Maschine (JVM), während - Xms gibt die anfängliche Speichergröße an. Dies bedeutet, dass JVM mit gestartet wird Xms Speicherkapazität und JVM kann die maximale Speicherkapazität der JVM nutzen.

Empfohlen: