Inhaltsverzeichnis:

Wie baut man die HoloLens?
Wie baut man die HoloLens?

Video: Wie baut man die HoloLens?

Video: Wie baut man die HoloLens?
Video: HoloLens 2 - Erste Schritte I Microsoft 2024, November
Anonim

Gehen Sie im Hauptmenü auf "Datei", dann " Bauen Einstellungen." Klicken Sie auf die Schaltfläche "Offene Szenen hinzufügen", um die aktuelle Szene zur Liste hinzuzufügen. Wählen Sie " HoloLens " als Zielgerät und machen Stellen Sie sicher, dass Unity C#-Projekte aktiviert ist. Klicken Sie nun auf "Player Settings" und aktivieren Sie Virtual Reality Supported im Inspector.

Also, welche Programmiersprache verwendet HoloLens?

Die von verwendete Sprache Microsoft HoloLens zu entwickeln, dh seine interne Firmware, wird wahrscheinlich C++ &/oder Assembly sein. Aber ich gehe davon aus, dass Sie fragen, welche Sprache ein Entwickler verwenden wird, um Code zu schreiben, um HoloLens in seiner Anwendung zu erweitern oder zu verwenden.

Wie verwende ich den HoloLens-Emulator? Bereitstellen von Apps auf dem HoloLens-Emulator Für die HoloLens 2 Emulator , stellen Sie sicher, dass die Plattform einstellen auf x86 oder x64. Wählen Sie das gewünschte aus HoloLens-Emulator Version als Zielgerät für das Debuggen. Gehen Sie zu Debug > Debugging starten oder drücken Sie F5, um das zu starten Emulator und stellen Sie Ihre Anwendung zum Debuggen bereit.

Außerdem, wie verbinde ich HoloLens mit Unity?

Verwenden Sie für HoloLens Unity Remoting

  1. Installieren Sie auf Ihrer HoloLens den Holographic Remoting Player, der im Windows Store erhältlich ist, und führen Sie ihn aus.
  2. Öffnen Sie Fenster > XR > Holographische Emulation.
  3. Ändern Sie den Emulationsmodus von None in Remote to Device.
  4. Geben Sie in Remote Machine die zuvor notierte IP-Adresse Ihrer HoloLens ein.
  5. Klicken Sie auf Verbinden.

Wozu dient Microsoft HoloLens?

HoloLens verwendet was Microsoft nennt "Mixed Reality", was nur ein anderer Begriff für Augmented Reality ist. Die HoloLens ist ein Premium-AR-Produkt, das 3D-Bilder im physischen Raum anzeigen kann. Das Bild ist nur für den Träger sichtbar und wird mit speziellen 3D-Projektoren auf die Brille projiziert.

Empfohlen: