Was ist Konstruktorabhängigkeitsinjektion?
Was ist Konstruktorabhängigkeitsinjektion?

Video: Was ist Konstruktorabhängigkeitsinjektion?

Video: Was ist Konstruktorabhängigkeitsinjektion?
Video: MVVM #38 - WPF und Dependency Injection 2024, November
Anonim

Konstruktor-Injektion ist der Akt der statischen Definition der Liste der erforderlichen Abhängigkeiten indem Sie sie als Parameter für die der Klasse angeben Konstrukteur . Die Klasse, die das braucht Abhängigkeit muss eine Öffentlichkeit entlarven Konstrukteur das braucht eine Instanz des erforderlichen Abhängigkeit Als ein Konstrukteur Streit.

Zu wissen ist auch, was ist eine konstruktorbasierte Abhängigkeitsinjektion?

Konstrukteur - Based Dependency Injection Constructor - basierend DI ist, wenn der Container a. aufruft Konstrukteur mit einer Reihe von Argumenten, von denen jedes a. darstellt Abhängigkeit oder andere Klasse. Es ist ein POJO, das keine hat Abhängigkeiten auf containerspezifischen Schnittstellen, Basisklassen oder Annotationen.

Wissen Sie auch, was genau Dependency Injection ist? Im Software-Engineering, Abhängigkeitsspritze ist eine Technik, bei der ein Objekt (oder eine statische Methode) die Abhängigkeiten eines anderen Objekts. EIN Abhängigkeit ist ein Objekt, das verwendet werden kann (ein Dienst). Das ist die Wikipedia-Definition aber immer noch, aber sie ist nicht besonders leicht zu verstehen.

Was ist hier Dependency Injection mit einem Beispiel?

Im Software-Engineering, Abhängigkeitsspritze ist eine Technik, bei der ein Objekt die Abhängigkeiten eines anderen Objekts. EIN " Abhängigkeit " ist ein Objekt, das verwendet werden kann, für Beispiel als Dienstleistung. Anstatt dass ein Client angibt, welchen Dienst er verwenden wird, sagt etwas dem Client, welcher Dienst zu verwenden ist.

Was ist Dependency Injection in einfachen Worten?

Abhängigkeitsspritze ist ein Software-Design-Konzept, das die Nutzung eines Dienstes ermöglicht/ injiziert völlig unabhängig vom Kundenverbrauch. Abhängigkeitsspritze trennt die Erstellung eines Kunden Abhängigkeiten vom Verhalten des Clients ab, wodurch Programmdesigns lose gekoppelt werden können.

Empfohlen: